Ericsson Lampe

  • Aternative


    Betreffend der Funktionalität ist dies wohl eine Alternative, wobei halt nicht von Ericsson und mit eigener Stromversorgung:


    http://www.photonlights.com


    Habe ich schon länger, die sind top.


    Ich melde mich NICHT als Revolutionär beim Lampenbesitzerclub...

  • Re: Aternative



    Also ich frage mich gerade, was hat das mit der S///-Lampe zu tun und was will uns der Autor damit sagen???? Mensch, classicblue, die S///-Lampe ist keine gewöhnliche Lampe wie dieses photon-dingensda..... Die S///-Lampe ist eine Idee, es ist etwas grosses, eine Religion (:D :D :D ), und deren Jünger sind die Mitglieder des S///-Lampenbesitzer-Clubs. Diese Lampe, mein Freund, drückt ein Lebensgefühl aus... ;) ;) ;)


    Mit diesen Worten...


    Grüsse


    Jako, Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Re: Re: Aternative


    Zitat

    Original geschrieben von Jako


    ... , ja fast eine Religion (:D :D :D ),


    fast????


    :D


    bungee1,der das ganze im Endeffekt losgetreten hat

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon
    alexmader
    überzählige Lampen sind an den Chef abzugeben. Dafür lasse ich dann auch über einen besonderen Titel mit mir reden :D :D :D .



    Schön langsam kommt mir der Sony/// Lampenbesitzerklub wie ein Raubritter Orden vor. Ich bekomme die besten Empfehlungen per PM und mir werden sogar Adelstitel angeboten.


    Tja Herzog von... würd ja eigentlich nicht schlecht klingen.:D



    Aber zurück zu Thema. Ich hab diese Lampen Freunden versprochen, darum bitte keine Angebote mehr über PM ( außer die Damen ggg),


    Ich würd Sie sowieso nicht verkaufen. Wenn ich Sie nicht loswerden sollte, würde ich Sie TT übergeben für eine Versteigerungsaktion zur finanzierung der Site. A


    Also nicht böse sein.

    lg
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!