Ericsson Lampe

• Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus. Würde ich mir nochmal überlegen. Denk mal nach, was Du im Golf- oder Tennisclub an Mitgliedsbeiträgen zahlst. Da sind die 30 Euro für ein Lämpchen ein echtes Schnäppchen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus. Würde ich mir nochmal überlegen. Denk mal nach, was Du im Golf- oder Tennisclub an Mitgliedsbeiträgen zahlst. Da sind die 30 Euro für ein Lämpchen ein echtes Schnäppchen... :D

wie wird man eigentlich mitglied? muß ich da ein Foto mit meinem 5 machen?

lg
    alex

• Ahoi!

Also Beweise brauchen wir schon,da könnte ja jeder kommen!:D

Angemeldet wird sich dann im "Comunity",da gibt es einen "Lampen-Thread".
    Da kommt dann auch das Bild rein!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus. Würde ich mir nochmal überlegen. Denk mal nach, was Du im Golf- oder Tennisclub an Mitgliedsbeiträgen zahlst. Da sind die 30 Euro für ein Lämpchen ein echtes Schnäppchen... :D

:D :D :D

• Nur mal so eine Frage von mir, sind das diese Lampen, oder ist das nicht die gleiche?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Nur mal so eine Frage von mir, sind das diese Lampen, oder ist das nicht die gleiche?

MfG

Yes, that´s it :D

Ich will auch so eine haben.....sieht bestimmt schick an meinem T68i aus :)

CU
    Dennis

• Dann biete doch da mit.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Dann biete doch da mit.:D

na toll, dann bietest du da bestimmt auch und wir bieten uns gegenseitig unnötig hoch und zahlen am Ende wirklich über 30€ für den Kram :(

Ich glaub ich mail dem Verkäufer mal ob er noch n paar über hat und mir die so für nen bestimmten Preis verticken kann.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!