Ericsson Lampe

  • alexmader:


    Angeber mit 5 Lampen nehmen wir eigentlich nicht auf... :rolleyes: :D:D


    <undjetztwechhier>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    alexmader:


    Angeber mit 5 Lampen nehmen wir eigentlich nicht auf... :rolleyes: :D:D


    <undjetztwechhier>


    Hi Big,


    das hab ich ja fast befürchtet, aber was soll ich machen, soll ich Sie wegschmeißen??


    :D :D

    lg
    alex

  • mir schicken....


    hat das teil eigentlich auch einen schalter? oder muss man es wegnehmen sobald man dunkel will?


    und ich nehme an dass sie auch bei ausgeschaltetetem tel. funzt....

    life's too short, skip the manual


  • Wir könnten Dich als Angeber des S///-Lampenbesitzer-Clubs aufnehmen! :D

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Bei 5 Lampen wäre auch nett: Beleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs :D


    maxson: Nein, kein Schalter, daher ja, leuchtet immer, wenn angeschlossen, und ja, leuchtet auch, wenn Handy aus ist (es wird einfach Akkustrom über die Ladebuchse abgezapft, leuchtet also so lange, bis Akku leer ist).


    Was mal noch eine Herausforderung wäre: Ein S///-Lampenbesitzerclub-Smiley... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • alexmader > willst nicht zufällig eine von deinen lampen verkaufen und damit in den club kommen.


    dann müßt ihr ihn aufnehmen, schon aus sozialen gesichtspunkten. :D :D :D gibt es die lampe eigentlich in schwarz und weiss ? dachte doch ich habe die schon mal in weiss gesehen.

  • Ahoi!


    Also die Originale haben schwarze Gehäuse und blaue LED´s!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!