ICQ so mobil wie möglich nutzen

• Ich hab Jimm auf dem N95.... Wenn man im T9 Fit ist und seine ganzen Wörter erstmal eingespeichert hat, geht das eigendlich. Die Tasten sind auch wesendlich größer und besser als beim N73 das ich vorher hatte.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Ich hab Jimm auf dem N95.... Wenn man im T9 Fit ist und seine ganzen Wörter erstmal eingespeichert hat, geht das eigendlich. Die Tasten sind auch wesendlich größer und besser als beim N73 das ich vorher hatte.

So ist es bei mir auch. Gerade wenn man Fließtext schreibt, ist man nicht wesentlich langsamer als mit einer ebenfalls kleinen Tastatur eines E61 oder Blackberry. Wie auch? Man muss ja auch nur einmal eine kleine Taste drücken.
    Bei etwas größeren mobilen Falttastaturen (finde ich persönlich blöd, weil ich keine Lust habe die mitzuschleppen) sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus.

• Was haltet ihr von IM+? Hab das Programm gerade mal für 7 Tage im Test. Vorteil ICQ, AIM, MSN u.a. in einem Messenger. Über WLAN rockt das Programm richtig. Wie sieht es mit dem mobilen Einsatz über WAP aus? insb. Kosten. Nutze CCP von o2. Geht da ICQ über die 30MB inklusiv?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• ICQ verbraucht nur wenige kb in der Stunde. Von daher sollte es da keine Probleme geben. Wenn du noch Surfst und emails abrufen willst, biste mit dem Internet-Pack-M vielleicht besser bedient.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• kann mir einer sagen, ob ich mit nem java-client wie jimm mehr oder weniger datentransfer hab, als bspw. mit IM+?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!