Bester Traif für Flatrate ins Festnetz?

• Du willst also lieber dauerhaft 15 EUR oder so zahlen, auch wenn die Preise in zwei Jahren um 70% gesunken sind? ;)

Laenger als 2 Jahre kannst du dich eh nicht binden, und damit haben alle Anbieter die Moeglichkeit, den Vertrag auch ihrerseits zu kuendigen (ungewoehnlich, kommt aber vor, siehe die alten T-Mobile Company Tarife).

• Ich würde lieber noch BASE oder o2 nehmen. T-Mobile ist seit einer Weile so schlecht in der Sprachqualität, da willst Du gar nicht "flat" telefonieren (bin selber genervter T-Mobile Kunde)... Nimm was mit kurzer Laufzeit und wechsle wenn es irgendwo billiger oder besser wird. o2 hat den Vorteil das Du auch zu absolut guten Preisen 200 oder 5000 MByte Daten dazu buchen kannst. Kein EDGE und kaum HSDPA, aber zweiteres kommt sicher noch an den meisten Orten.

• Oder du nimmst vorübergehend das Tchibo-Angebot und wartest, was sich bei den Datentarifen tut.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Das ist auch mein Problem, ich würde mir ja gerne Base (ich glaub 2 ist das mit Festnetz und Handy Flat) nehmen, aber die Datenpreise sind schon fast ne Frechheit :-). Und SMS sind mir viel zu teuer. Mit den Fremdnetzkosten könnte ich leben, wäre aber natürlich auch schön wenn die günstiger werden würden.
    Das hält mich im Moment noch davon ab Base zu holen.

Handy: N82 titanium warm

• Ich würde Tchibo nehmen. 15cent in alle Netze und vor allem keine Mindeslaufzeit. Wenn es dir bei Tchibo nimmer gefällt oder ein Mitbewerber ein besseres Angebot herausbringt, kannst du ohne Probleme wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!