Eplus auf online rechnung umstellen

• halolo uich versuche seit gestern vergebkich mein duo vertrag auf online rechnung umzustellen. hab mich gestern mit einer der zwei sims auf der seite registriert. aber wähle ich aus rechnungsart ändern oder zb auch beim tarifwechsel kommt nur die meldung

Zitat

Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte

wie kann ich die rechnungsart denn bitte ändern? :S

• Ich kenne mich mit den Duo-Verträgen nicht aus, aber schonmal mit der anderen Rufnummer probiert? Ansonsten die 1000 anrufen, da wurde mir bisher immer schnell geholfen, oder kostet das bei deinem Vertrag?

Auf jeden Fall sollte es kein Problem sein, die Online-Rechnung zu bekommen, nachdem die einen sowieso immer dazu drängen. ;)

• so habs auch mit der anderen sim karte versucht. leider gleiches resultat.

liegt aber nicht daran dass ich über getmobile den vertrag hab oder? jedenfalls nix provider sondern direkt eplus..

• Nein, damit sollte das nichts zu tun haben.

Kann aber auch sein, dass es bei der Kundenbetreuung Online gerade einfach mal wieder kleine Probleme gibt, vielleicht einfach nächste Woche nochmals probieren.

Ansonsten kannst du statt die 1000 anzurufen auch noch eine E-Mail schicken.

• wo kann ich denn sehen ob die nummer was kostet und ist es direkt hotline oder so computer gesteuert?

und wäre es möglich in die neuen tarife zu wechseln die seit juni jetzt gelten wo in dem mindestumsatz auch sms mit rein kommen?

• Bei Web Tarifen muss man ja zwangsläufig mit der Onlinerechnung leben, aber bei anderen Tarifen macht es ja keinen Sinn auf Onlinerechnung umzustellen (früher gabs imho mal 5€ Gutschrift aber das ist ja nicht die Welt).

Und auch wenn du ne Papierrechnung hast, kannst du trotzdem in der Kundenbetreuung Online die Onlinerechnung einsehen und ausdrucken. Du musst dafür garnichts umstellen.

• Hi, hatte zufällig die gleiche Fehlermeldung und da das Problem in diesem Thread ja noch nicht geklärt wurde hier kurz die Antwort.

Wenn man zwei Rufnummern unter einer Kundennummer fürht, benötigt man für die Kundenbetreuung Online einen MasterKey.
    Der Masterkey kann in der Kundenbetreuung Online über den Menüpunkt "Persönliche Daten" angefordert werden. Diesen erhält man dann per Post an die Kundenadresse. Bei der nächsten Anmeldung gibt man diesen dann einmalig ein - schon hat man Zugriff auf sämtliche Daten.

grüße

dorna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!