ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Mein F480 ist auch heute gekommen.
    Stelle mir nur jetzt die Frage ob ich die Verpackung öffnen soll oder noch warten.
    Ich schaumich derzeit in den AGBs von TPH um wie es da mit so steht.

Weil eigentlcih habe ich ein Produkt gekauft und auch bezahlt und somit ist ein Kaufvertrag doch auch abgeschlossen worden und alles weitere beendet.

Oder irre ich mich da nun in großem Maße ?

PS: und ich hab nichtmal per express bestellt

kann es sein das weil so viele per express bestellten die express sendungen so lange auf sich warten lassen nun?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    MM Tiefpreisgarantie -> No chance! :)

watt sagen die denn ?

• wie schon so oft geschrieben: wenn du dir unsicher bist, dann lass es eingepackt und warte mal den dienstag ab.

man kann doch wohl mal ein handy eingepackt liegen lassen...

ok ok mir fällt es auch schwer - aber ich lass meins liegen bis dienstag :)

• @ Superfly

Lass es verpackt und du hast weniger Sorgen. Dann genieß das WE. Neue Infos wird es ja erst am Montag geben, von daher nützen keine Spekulationen.

Ich habe nicht mal das DHL Karton geöffnet, denn das nützt mir eh nicht viel. Besser alles zu als irgendwelche dummen Sorgen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jo werd ich wohl auch so machen.
    Bin ja nicht so der Samsung Fan aber für den Preis.

ACHSO:

Welche AGBS bei TPH gelten eigentlcih für diese Bestellung ?

Diese?:

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Mobilfunkdienstleistungen der The Phone House Telecom GmbH (Stand Februar 2007)

Weil ist ja nicht wirklich eine Mobilfunkleistung (verstehe ich eher bei Mobilfunkverträgen)
    Alle anderen sindja mit den Providern wie T-Mobeil, Vodadoof verbunden.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Jo werd ich wohl auch so machen.
    Bin ja nicht so der Samsung Fan aber für den Preis.

Naja, das F480 ist nicht mein Ding, auch wenn es extrem günstig ist, aber das Innov8 reizt mich schon. Ist ja etwas weiter entwickelt mit den 8MP. Ich suche mir mal schon mal ein entsprechendes Cover/Tasche. Der Pfund ist ja günstig :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    ok ok mir fällt es auch schwer - aber ich lass meins liegen bis dienstag :)

Warum eigentlich liegenlassen?
    Nur, weil irgendein nicht angemeldeter Troll auf einer Linksammlung ohne jegliche Art von Beweisen zu haben behauptet, TPH würde nachträglich Forderungen stellen und diesbezüglich Einschreiben versenden mit einer Anfechtung?

• Bei mir war DHL heut morgen auch,hatte nur die orange karte im briefkasten mit 146,98 als nachnahme betrag darauf,war aber leider aud der arbeit :(

Naja,ich wart dann auch mal bis dienstag oder mittwoch,wenn nix mehr nachkommt dann kann ich es ja getrost abholen :D:D:D

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Warum eigentlich liegenlassen?

Warum nicht? Gut, manche haben Angst, es zu öffnen, andere sind da anderer Meinung, aber trotzdem ist es kein Fehler, es so zu lassen. So viel Neugier nützt auch nicht. So ein Teil kann man in Shops testen, außerdem kann man die Features auch im Netz inkl. Videos sehen. (Außerdem ist das "nur" ein Handy. Anderes wäre, wenn man zum ersten Mal eine PS3 in den Händen hält).

@ Superfly
    TPH AGB hin oder her, es ist bei allen (fast) Versandhäusern so, dass erst durch die Lieferung ein Vertrag entsteht.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!