ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• So, für mich wars das dann.

Nach 3 mal Aussage "Paket ist unterwegs" ist meine Bestellung auf einmal storniert.
    Der Hammer: Nach Rückfrage bei ihrem Vorgesetzten meinte die CallCenter-Mitarbeiterin sogar, dass man bei TPH über Warenrückforderung bzw. Nachzahlungsforderungen bei den ausgelieferten Sendungen nachdenke. (die meinte das ernst!)

Ich sag nur "One face to the customer" :rolleyes: 3 Anrufe, 3 grundverschiedene Aussagen :flop:

blumengott: Vergess es! Deine Bestellung ist storniert.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Nach 3 mal Aussage "Paket ist unterwegs" ist meine Bestellung auf einmal storniert.

Dann tippe ich doch mal ganz akut auf Paketrückrufe.

Zitat

Der Hammer: Nach Rückfrage bei ihrem Vorgesetzten meinte die CallCenter-Mitarbeiterin sogar, dass man bei TPH über Warenrückforderung bzw. Nachzahlungsforderungen bei den ausgelieferten Sendungen nachdenke. (die meinte das ernst!)

Solang sie nur drüber nachdenken und sich nicht durch den Versuch lächerlich machen... ;)

• Ich kann mich noch gut erinnern, dass in diesem Thema einige altbekannte User andere als Lügner und Panikmacher tituliert hatten.

Es ist merklich stiller um sie geworden, hoffen wir mal nicht, dass die Stimmung umschlägt falls doch noch Rückforderungen erfolgen.

Was lernt man daraus?

Immer schön den Ball flach halten. Nichts ist unmöglich (Toyota?) ;)

• Da niemand was offiziell weiss, ist das Handy bis dahin verkauft.
    Wer will mir das verbieten.

Da ist dann nachträglich nix mehr zu holen... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Da niemand was offiziell weiss, ist das Handy bis dahin verkauft.
    Wer will mir das verbieten.

Da ist dann nachträglich nix mehr zu holen... :cool:

Ich will zwar nicht dazu beitragen, dass dieses Thema wieder in einer Diskussion ausartet, es sind aber wohl manche Beiträge, die man doch gerne kommentiert.

Das ist dann ungefähr die Logik:

Ich klau mal eben ein Auto und verkaufe es schnell, wenn ich es nicht mehr habe kann mir keiner was. :rolleyes:;)

Oder anders ausgedrückt, falls es offiziell werden sollte, dann ist es ziemlich egal ob du das Handy noch hast oder nicht.

• Für mich hat es sich jedenfalls mit TPH erledigt.

Wenn es für deren Mitarbeiter nicht möglich ist, eine verbindliche Antwort auf eine einfache Frage zum Bestellstatus zu geben, wie soll es dann erst mit Detaildiskussionen von Handyverträgen, Vertragsverlängerungen, Rufnummernportierungen etc. zugehen? Das kann ja dann nur schief gehen.

Für mich die Verlierer dieser Aktion: TPH selbst.

Mit einer "regulären" Stornierung hätte jeder leben können, aber dieses Kuddelmuddel?

Grüße,
    Marco

• Mein Freund hatte um 10.50 bei denen am Freitag bestellt, auf dem Paket stand Samstags Express, aber es kam am Montag an. Also verstehe ich nicht, warum User, die vorher bestellt haben, noch nichts bekommen haben.

Es kann verschiedene Gründe haben, aber eins ist sicher: die Story "Wir werden Geld nachfordern" ist nur eine nette Ausrede, um den Kunden nicht zu verärgern, denn der "dumme" Kunde, der dieser Ausrede glaubt, sagt sich danach: "Ach, was soll´s. Wenn es eh 379 Eur gekostet hätte, ist es mir egal, wenn der Auftrag storniert wurde!"

AUßerdem würde ich auch eh nicht bei der Hotline mehrmals anrufen. Entweder es kommt an oder es kommt nicht an. Man selbst hat ja keinen Schaden, da nichts auf RG oder Vorkasse erledigt wurde.

Also, wartet doch bis Freitag ab. Wenn nichts kommt, dann hakt es ab. Aber einfach so sagen: "Sauladen" bringt ja auch niemanden weiter. Entweder man hat Glück oder auch nicht. Und bei vielen anderen Händlern wird überhaupt nicht geliefert, so wie dieses nette Beispiel: Sony Notebook für 12,35 Eur.

http://img242.imageshack.us/im…856/amazonnotebookwy7.jpg

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• du vergleichst gerade ernsthaft einen straftatbestand mit einer regulären bestellung in einem online-shop ? geh doch einfach mal ein paar seiten zurück -dort ist das thema AUSREICHEND behandelt wurden.

ich denke, es muss hier nicht noch mal aufgemacht werden - abwarten ist die devise und jeder entscheidet selber, wie er damit umgeht. falls überhaupt etwas kommt - aber da wir alle nur in die glaskugel schauen könnten, trägt das nix zum thema bei !

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    [...]
    Aber einfach so sagen: "Sauladen" bringt ja auch niemanden weiter. [...]

Eins möchte ich klarstellen. Das hat hier auch niemand gesagt!

Sachliche Kritik sollte jedoch erlaubt sein, oder?

Grüße,
    Marco

• Bringt nun wirklich nichts mehr, TPH zu verfluchen. Ist immer Schade, wenn man nen Schnäppchen verpasst - das kennt jeder. Aber da hilft nur vergessen ;)
    Wer jetzt noch nichts hat, wird wohl auch nichts mehr bekommen (stand hier ja schon öfters).
    Die einzige Frage die noch besteht, ist, ob nicht doch noch eine Anfechtung eintrudelt. Ich hoffe mal, dass der Großteil hier Recht behalten wird, der davon ausgeht, dass nichts mehr kommt. Ich glaub mein Glück erst in ner Woche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!