Ich überlege gerade, ob ich es bestellen soll. Hab aber grad erst das Z8 gekauft wäre irgendwie net vernünftig.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
So hab gerade gesehn, dass es den neuen Katalog online gibt: http://www.thephonehouse.de/su…04774_tphkatalog0608m.pdf
Was ich interessant finde:
Motorola Z3 CallYa für 69,99 €
Motorola V3 CallYa für 49,99 €
SE W200i Loop mit 3 Monate Flatrate für 59,99 €
Motorola Z8 CallYa wie gehabt 89 €Zumindest beim V3 werd ich wohl zuschlagen, da es sich sehr leicht und kostenlos mit anderen Sim-Karten befreunden lässt.
-
Das V3? Das ist ein richtiges CallYa Bundle und lässt sich nicht so einfach mit anderen Sim Karten anfreunden, soweit ich weiß. Das ging nur bei älteren Revisionen.
Den Preis gibt es auch schon ewig und so wirklich lohnt sich das nicht mehr.
Das Z3 ist ja nicht gerade so toll, vor allem wenn es für 20 Euro mehr das Z8 gibt.
Das W200i ist auch nicht gerade günstig.
Da gab es schon durchaus bessere Angebote bzw. das V3 Angebot war vor einiger Zeit besser. -
4 GB M2 Memory Stick für 29.99? Also das empfinde ich definitiv als günstig. Oder sind die Preise im "normalen" Geschäft nach dem 8 GB jetzt wirklich gesunken? Im MM sollte der vor nem Monat jedenfalls noch 49 kosten, weshalb ich mich dann doch nur für den 2GB entschieden hab für mein 2t Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Das V3? Das ist ein richtiges CallYa Bundle und lässt sich nicht so einfach mit anderen Sim Karten anfreunden, soweit ich weiß. Das ging nur bei älteren Revisionen.
Den Preis gibt es auch schon ewig und so wirklich lohnt sich das nicht mehr.
Das Z3 ist ja nicht gerade so toll, vor allem wenn es für 20 Euro mehr das Z8 gibt.
Das W200i ist auch nicht gerade günstig.
Da gab es schon durchaus bessere Angebote bzw. das V3 Angebot war vor einiger Zeit besser.
Naja das W200i hat immerhin die Flat mit dabei.
Das V3 CallYa gibt es wenn überhaupt, nur für 59 Euro im Internet .
Zum Thema Z8 und Z3, kommt drauf an, was man will. Das Z8 finde ich zwar super, benutze es jetzt seit einer Woche, für manchen aber vll. unübersichtlich. -
Das Sagem my220x für 0,- (AGN) steht auch wieder drin - ob ich das auch jemals in einem Phonehouse Laden bekommen werde? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Das Sagem my220x für 0,- (AGN) steht auch wieder drin - ob ich das auch jemals in einem Phonehouse Laden bekommen werde? :mad:Also ich habe mir am Samstag eins in Stuttgart gekauft, wurde sogar gefragt, ob ich ein Altgerät hätte, was ich aber nicht hatte, wollte ein uraltes Motorola V2288, Akku leider kaputt, auch der Ersatzakku, das ich hätte abgeben können, doch lieber als Erinnerungsstück behalten.
Der Verkäufer hat auch gemeint, dass er noch einige im Lager hätte.
Schickes Teil das Sagem, aber etwas kleines Display, sogar kleiner als beim my150x. -
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Das Sagem my220x für 0,- (AGN) steht auch wieder drin - ob ich das auch jemals in einem Phonehouse Laden bekommen werde? :mad:Ich spar mir den Weg lieber.
-
ich will das sagem auch!
...wieso wohne ich in heidelberg, der stadt mit dem wohl besch**** phonehouse shop des landes?
die welt ist gemein.hat jemand erfahrungen mit dem phonehouse in mannheim?
-
Ok wollte in TPH nach Heidelberg, aber wenn du das sagst dann probier ich mal den Mannheimer aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!