Warum drastischer Preisabfall vom Nokia 6300 ??

• Mensch wenn man teilweise die Vertragsangebote sieht kriegt man das 6300 inklusiv aller Fixkosten ja fast geschenkt !!

Wie kommt das ?? Also ich habe in letzter Zeit kein besseres S. 40 Gerät von Nokia gesehen, Top Verarbeitung, guter Druckpunkt der Tasten, einfach paßt das alles aufeinander.

• Das sind ja fast alles Debitel Angebote. Daher müsste man eigentlich eher fragen, warum Debitel momentan so scharf darauf ist den Mini S zu vermarkten ;)

Das es das 6300 getroffen hat, ist vermutlich eher ein Zufall. Vielleicht gerade weil es so "massenkompatibel" ist. Das Gerät selbst wird jedenfalls nicht günstiger verkauft als andere auch. Nur halt stärker subventioniert.

• Naja, ohne Vertrag sind wir ja auch schon bei 170 Euro.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Naja, ohne Vertrag sind wir ja auch schon bei 170 Euro.

...weil der Markt durch die ganzen "Wiederverkäufer" der Schubladenkarten regelrecht überschwemmt ist. Ich glaube nicht, dass es am 6300 selbst liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!