N 8910 lackieren!?

• Hallo,

gibts hier jemanden von den Umbauprofis (gerne auch ''Firma'') der mein 8910/Balck lackieren kann bzw. lassen kann bzw. weiss wer mir sowas macht?

Das Handy wird z.Z. von meiner Freundin genutzt und der hat man es mutwillig aud der Tasche geworfen und dazu noch über nen Fliesen-Boden gekickt...

Display ist heil geblieben...allerdings hats die Vorderseite ziemlich erwischt...Da es mit Gehäuse ja anscheinend nicht so gut ausschaut dachte ich an eine Neulackierung...

Tips wären nett...

Danke

Grüsse

on a mission 42.195...

• Ah, genau üner den Thread bin ich auch gerade gestolpert...

Dabei handelte es sich aber nur um nen Dummy...und die Tastaturbeschriftung sollte schon noch zu lesen sein...

Werde bei Ihm mal anfragen...

Grüsse

on a mission 42.195...

• Re: N 8910 lackieren!?

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Da es mit Gehäuse ja anscheinend nicht so gut ausschaut dachte ich an eine Neulackierung...

sieh doch lieber zu dass du einen schwarzen dummy bekommst. unmöglich ist es nicht...

vor allem wenn du auch noch einen wiederverkaufswert bei deinem handy haben willst.

• Da gibt es nur das Prob. dass anscheinend nur die aller ersten Dummys das orginal Gehäuse hatten und die Dummys mitlerweile nur noch aus Plastik sind...

Habe bei Ebay eins gefunden, dass anscheinend orginal Titan sein soll, bin jetzt mal gespannt...

Grüsse

on a mission 42.195...

• Es sind zwar original Dummies aber mit kunstoffgehäuse! Nokia verkauft diese seit ende September davor waren die Dummys ein einem echten TITan gehäuse

cya

• Ne war ein anderes Angebot, hatte auch beim Verkäufer nachgefragt ob es sich um ein original Titan Gehäuse handelt, die Antwort war ja! (Es wurde auch kein Dummy angeboten, sondern ein siebenteiliges Gehäuse...)

Müsste am WE da sein, dann werden wir ja sehen...EMail hab ich jedenfalls noch...sollte es ein Fake sein, kann ich mir immernoch was einfallen lassen...Noch dazu wo der Verkäufer nicht so weit weg von mir ansässig ist...Müsste Ihn dann wohl besuchen ;)

Grüsse

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!