Hey,
Das Problem steht ja oben;)
Verwendet wird Vista X64!
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Das Problem steht ja oben;)
Verwendet wird Vista X64!
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Kalibrieren?
Wie geht das ?
Vielen Dank!
Also unter Windows in den Systemeinstellungen unter Gamecontroller, da kann man die Geräte kalibirieren. Bei meinem Logitech Pad geht das nicht, das Kalibriert sich alleine wenn alle Achsen auf 0 sind und es angeschlossen wird. Hast du die Treiber für das Lenkrad installiert? Dort sollte es auch gehen, in der Logitech Gaming Software.
Eventuell hat die 0-Stellung auch einen Hardware-Defekt. Ich würd das Lenkrad mal an einem anderen Rechner noch testen.
Gibt es denn nicht irgendeinen anderen Treiber dafür,dass man das Lenkrad kalibrieren kann???
Vielen Dank!
Hast du mal in der Systemsteuerung unter Gamecontroller geschaut?
Hmmm, dann evtl in der Logitech Software selber. Die heißt Gaming Software oder so ähnlich. Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich dächte da gibt es einen Punkt wo man das Wheel kalibrieren kann. Ansonsten deinstallier den Treiber mal und versuche es mal mit dem Windows Treiber.
Mit dem Windows-Treiber funzt es bis jetzt!
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!