Logitech Formula Vibration Feedback Wheel lenkt ein bisschen nach links!

  • Hey,
    Das Problem steht ja oben;)


    Verwendet wird Vista X64!


    Vielen Dank für jegliche Hilfe!

  • Also unter Windows in den Systemeinstellungen unter Gamecontroller, da kann man die Geräte kalibirieren. Bei meinem Logitech Pad geht das nicht, das Kalibriert sich alleine wenn alle Achsen auf 0 sind und es angeschlossen wird. Hast du die Treiber für das Lenkrad installiert? Dort sollte es auch gehen, in der Logitech Gaming Software.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Eventuell hat die 0-Stellung auch einen Hardware-Defekt. Ich würd das Lenkrad mal an einem anderen Rechner noch testen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Gibt es denn nicht irgendeinen anderen Treiber dafür,dass man das Lenkrad kalibrieren kann???


    Vielen Dank!

  • Ja klar:( Keine Spur von Kalibrierung...


    Ich möchte endlich TDU mit meinem Lenkrad spielen...:(


    Vielen Dank

  • Hmmm, dann evtl in der Logitech Software selber. Die heißt Gaming Software oder so ähnlich. Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich dächte da gibt es einen Punkt wo man das Wheel kalibrieren kann. Ansonsten deinstallier den Treiber mal und versuche es mal mit dem Windows Treiber.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!