T-Mobile Relax 50 Student m. Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    EINEN!



    Kannst Du mir bitte auch die Quelle nennen, wo das stehen soll? Bei Vodafone weiß ich, dass nur einer möglich ist.
    Denn eine Freundin von mir hat zwei, direkt bei T-Mobile.

  • Auch mit Handy möglich?


    Hätte auch Interesse, wäre das ganze auch mit Handy möglich und wenn zu welchem Preis?


    Wunschhandys: SE k810 i, SE k800i oder Nokia n73.


    MfG


    Frank

    Gott alleine macht nicht glücklich!

  • hätte ebenfalls interesse, bei mir wäre es allerdings eine vv des relax 50 student. gilt hier die selbe auszahlung?


    eventuell wäre auch ein nokia e65 möglich, auch hier bin ich für vorschläge offen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lukas334e
    hätte ebenfalls interesse, bei mir wäre es allerdings eine vv des relax 50 student. gilt hier die selbe auszahlung?


    Relax 50 Student Vertragsverlängerung um 24 Monate : 180 Euro Auszahlung, wenn kein neues Handy gewünscht wird.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lukas334e
    wer bietet mehr? wie schauts mit nem e65 statt der auszahlung aus?


    vg


    Hallo,


    wir bekommen bei einer VVL "nur" Geld. Wenn der Kunde ein Handy will, müssen wir ungeförderte Ware kaufen, wobei unser EK oft etwas teurer ist, als die Geräte bei guenstiger.de kosten.


    So kostet bei uns :
    Nokia E65 mit einer Vertragsverlängerung Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 187,- Euro inkl MwSt und Versand



    Christian

  • Ich möchte noch mal meine alte Frage aufgreifen:


    Bin zur Zeit 29 - ist es ein Problem, den Vertrag mit den kompletten Vorzügen über die 24 Monate zu bekommen, da ja das Höchstalter 30 ist (oder ist es nur das Höchstalter, bis wann der Vertrag abgeschlossen werden muss)?
    Ich möchte halt nicht 8 Monate den günstigen Tarif bekommen und dann, weil ich 30 bin, für 16 Monate den teureren Tarif zahlen.
    Hat hier ein Student oder einer der Händler Erfahrung, wie es T-Mobile regelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Ich möchte noch mal meine alte Frage aufgreifen:


    Bin zur Zeit 29 - ist es ein Problem, den Vertrag mit den kompletten Vorzügen über die 24 Monate zu bekommen, da ja das Höchstalter 30 ist (oder ist es nur das Höchstalter, bis wann der Vertrag abgeschlossen werden muss)?
    Ich möchte halt nicht 8 Monate den günstigen Tarif bekommen und dann, weil ich 30 bin, für 16 Monate den teureren Tarif zahlen.
    Hat hier ein Student oder einer der Händler Erfahrung, wie es T-Mobile regelt?


    es gilt das das ALter bei Abschluss des Vertrages, demnach bei 29 Jahren hast du Anspruch auf einen Studententarif. Vorausgesetzt du kannst deine Legitimation nachweisen.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von lukas334e
    wer bietet mehr? wie schauts mit nem e65 statt der auszahlung aus?


    vg


    kann dir bei VVL eines Relax 50 Studententarifes das E65 zu 169 € ZUzahlugn anbieten.


    Versandkosten entfallen


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Vorausgesetzt du kannst deine Legitimation nachweisen.


    Du meinst damit meine Studentenbescheinigung, oder?
    Wie oft muss ich diese vorlegen (nur einmalig am Anfang oder noch mal nach 12 Monaten, oder gar häufiger)?
    Mein Studium sollte Anfang Sept. 2008 beendet sein, daher kann ich noch problemlos nach 12 Monaten eine erneute Studentenbescheinigung vorlegen, aber halt nicht mehr großartig danach :D Ist das ein Problem? T-Mobile kann sich wohl kaum irgendwo informieren, wie lange mein Studium geht, oder etwa doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!