T-Mobile Relax 50 Student m. Auszahlung

  • Suche Neuvertrag:


    T-Mobile Relax 50 Student mit Auszahlung so hoch wie möglich.


    Alternativ wäre unter Umständen auch ein Vodafone 50 Student möglich - je nachdem was günstiger ist ;-)


    Danke vorab.

  • siehe PN :top:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • ich würde mich ebenfalls über ein angebot freuen.


    entweder auszahlung oder mit einem handy. möchte allerdings den vodafone vertrag.


    gruß, alex.

  • Hi,
    auch ich möchte noch die Vorzüge des Studentenstatus nutzen und suche eine T-Mobile Relax 50 Student Vertrag. Entweder hohe Barauszahlung oder 'gut und teuer' veräußerbares Handy sollte dazu gehören.


    Bin zur Zeit 29 - ist es ein Problem, den Vertrag mit den kompletten Vorzügen über die 24 Monate zu bekommen, da ja das Höchstalter 30 ist (oder ist es nur das Höchstalter, bis wann der Vertrag abgeschlossen werden kann.


    P.S.
    Wäre es nicht vorteilhafter, die Vorschläge zu posten, als immer PN zu schreiben?
    Über PNs freue ich mich natürlich auch (bitte auch dazu schreiben, ob Brandingfrei, Versandkosten anfallen udn wie es mit der AG aussieht). Mein Vertrag läuft noch, daher brauche ich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage einen neuen Vertrag :)
    Vielleicht kennt ihr ja jetzt cshon Angebote, die noch kommen, auf die man vielleicht noch warten sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!