N73: Update nicht möglich?

• Hi...
    also ich versuche jetzt schon seit nun mehr als 2 Monaten mein Handy Nokia N73 ME zu updaten folgende Version ist drauf

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73(Y8.01)

natürlich hab ich auch schon die Suche benutzt komme jedoch nicht darauf wie ich das blöde update machen kann enweder ich bin zu doof oder ich weiß es auch nicht...
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte da ich in meiner Software doch schon einige bugs gefunden habe...
    lg

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Was machst du denn so, um das Update zu erhalten.

Musst schon ein paar Infos geben wos genau hängt.

Vllt. gibts für deinen Productcode (den du übrigens mal posten solltest) einfach noch keine neue FW...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Es geht einfach nicht...ich starte die Software und dann sagt das PROG zu mir das ich die aktuelle Software habe obwohl ich überall lese das es schon 2 neuere gibt....

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Deine Angaben stimmen mit meinem Handy überein (Produktcode 0544952 / VVL o2). Vermutlich gibt es wirklich noch kein Update. Sicher kannst Du nur sein, wenn Du auf der Nokia-Page den Produktcode eingibst.

• Wie schon in vielen Threads zu lesen ist die Software vom Produktcode abhängig, es gibt auch Swap Geräte die auch nach 4 Monaten noch nicht die neue Software installieren können...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!