ZitatOriginal geschrieben von chillerin
ich hab heute beim decathlon angerufen, und die haben gesagt sie verschicken nur zelte wenn es mehrere sind. verdammt!
Bei mir gings ohne Probleme :confused:
Versuchs mal beim nächsten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chillerin
ich hab heute beim decathlon angerufen, und die haben gesagt sie verschicken nur zelte wenn es mehrere sind. verdammt!
Bei mir gings ohne Probleme :confused:
Versuchs mal beim nächsten ![]()
die hab ich in münchen aufm tollwood gesehen .. da hamses vorgeführt .. schon interessant .. aber doch recht groß im transport und kein überzelt inklusive gegen regen.
kosten warn glaub ich 69,- fürs kleien
ich hab jetzt schon bei drei verschiedenen angerufen und die haben gleich gesagt sie verschicken keine zelte! auf meine frage ob sie eine ausnahme machen könnten meinten die nur dass das wirklich nicht geht.
bei welchem hast du den angerufen?
ZitatOriginal geschrieben von dreamfactory
es ist echt geil, auf nem motorrad treffen anzukommen,
Wie transportierst Du denn auf dem Mopped das Zelt? Wenn ich mich nicht täusche ist das doch zusammengepackt eine Scheibe mit 65cm Durchmesser - denkbar schwer zu verstauen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wie transportierst Du denn auf dem Mopped das Zelt? Wenn ich mich nicht täusche ist das doch zusammengepackt eine Scheibe mit 65cm Durchmesser - denkbar schwer zu verstauen.
Das second light ist nicht ganz so groß im durchmesser und passte zwischen rücken und rucksack......
das geht alles, mann muss nur wollen... hihi
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
die hab ich in münchen aufm tollwood gesehen .. da hamses vorgeführt .. schon interessant .. aber doch recht groß im transport und kein überzelt inklusive gegen regen.
Hi, mein 3 Seconds ist doppelwandig, also hat ein ganz normales Innenzelt eingehängt, wie man es von anderen Zelten gewohnt ist.
Und, wie hier bereits gesagt wurde, für den Motorrad- und Fahrradurlaub sind die Zelte eher weniger gut geeignet ![]()
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Hi, mein 3 Seconds ist doppelwandig, also hat ein ganz normales Innenzelt eingehängt, wie man es von anderen Zelten gewohnt ist.
Und, wie hier bereits gesagt wurde, für den Motorrad- und Fahrradurlaub sind die Zelte eher weniger gut geeignet ![]()
Gruß
Dennis.
also die alten 2seconds sind auf jeden fall zu groß im durchmesser, aber seit diesem sommer gibts ja zig neue versionen und z.B. das neue 2sec LIGHT ist ca. 1/3 kleiner im Durchmesser aber nicht nur das, es ist auch leichter, Größer im Innenraum, leichter zusammenzufalten als das alte UND billiger (44 Euro). Eigentlich NUR vorteile außer, daß es noch nicht als AIR version existiert, aber kommt sicher noch.
Wer möchte denn eins? ich fahre dieses Jahr sicher noch ein paar mal nach Frankreich, weiß aber noch nicht wann. Wer es also nicht eilig hat, sagt Bescheid.
Wohne in Berlin, falls jemand abholen möchte.
Max
bräuchte früher oder später eines für 2 Personen bis Ende August.
Danke für das Angebot.
Gruß, Simon
Noch ab Lager verfügbar:
2x 1 Second
Preis: je 39,00 €
Porto: 6,90 €
Bestellung über:
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!