P990i ohne Branding

• Hi Leute :top:

ich habe grad in Verbindung einer Vertragsverlängerrung mein SonyEricsson p990i von Vodafone erhalten.
    Und bin Positiv Überrascht. Ich habe beim auspacken festgestellt das keinerlei Branding vorhanden ist. Selbst am Gehäuse kein Vodafone Branding. Im Menü habe ich auch kein Branding feststellen können ausser das MMS und Internet Vodafone Live voreingestellt ist.

Als ich letztens noch im Vodafone Shop gewesen bin konnte ich mir mal ein p990i genauer anschauen und dieses Gerät war gebrandet.

Verkauft Vodafone die p990i jetzt ungebrandet bzw Original?

PS.: bin begeistert von diesem Gerät.

Gruß
    FRANK

• Ok und danke für deine Antwort.
    Sag mal, wie kann ich den auf reinen GSM Modus umstellen und UMTS austellen?

• Neutral evtl., trotztdem wird es einen VDF CDA-String haben.

Bei einem freien Gerät kannst du das in den Verbindungseinstellungen/Mobilfunknetze über das Menü machen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hatte VF net solche probs mit der gebrandeten Firmware dass sie seit geraumer zeit nur entbrandete geräte verkauft?

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    hatte VF net solche probs mit der gebrandeten Firmware dass sie seit geraumer zeit nur entbrandete geräte verkauft?

grüßle
    andy

Hi,
    ja das haben sie gehabt. Habe ich in einem anderen Forum gelesen.
    Wusste ich vorher auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!