WO O2 Loop Kundenkennzahl?

• Hi

kann mir jemand sagen wo ich die Kundenkennzahl meiner Loop sehen kann ?

ich hab die karte mit EM vor nem jahr bei Ebay erstanden und nutze sie auch ... nur wollt ich mal gucken wieviele Bonuspunkte ich hab und da komm ich um die KK Eingabe nicht herum.

Steht hier aber auch nirgendwo ....

Danke.

Kaan

• Die siehst du nirgendwo, es sei denn man hat dir einen Ausdruck der Registrierung mitgeschickt. Probier mal dein Geburtsjahr oder PIN oder sowas in der Richtung. Oder alternativ eine neue Kennzahl festlegen lassen.

• Verlier ich dadurch EM ?

Geburtsdatum ist es nicht
    Pin ist es nicht....

was kanns denn sonst sein... ?

• geht nich die person die es auf sich angemeldet hat ist im november verstorben und die karte will ich nicht ummelden weil mein EM dann verloren geht

• wen du garkeine Daten mehr hast kannst bekommst du die leider nicht raus !
    da hilft nur weiterprobieren !

MfG Matti

• Dann weißt du aber doch bestimmt auf wen die vorher lief. Das Geburtsdatum der Person auch schonmal versucht ? Oder "1234" oder sowas in der Richtung.

• ich hab nurnoch einen Versuch.

dann ist gesperrt für 24h

hab eben wieder EM bekommen ... *freu*

aber fürn paar bonuspunkte lass ich mir die karte nich für EM sperren.

• hm.... eigentlich brauch ich EM garnicht wenn ichs mir recht überlege...

die 7 cent am WE ins Festnetz brauch ich nicht weil ich Genion L hab und SMS hab ich auch 150 frei

hmmmmm......

50 cent hin oder her... 81 cent in der HZ fürn Gespräch zu anderen Netzen find ich überteuert ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!