was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Ich würde das Angebot sehr gerne wahrnehmen, aber mein Ausweis
    ist noch bis HEUTE, den 16.6.2007 gültig!! Geht das noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Ich würde das Angebot sehr gerne wahrnehmen, aber mein Ausweis
    ist noch bis HEUTE, den 16.6.2007 gültig!! Geht das noch?


    Nee, heute ist der 15. Da hab ich nämlich Burzeltag. :-)


    Versuch doch einfach, die werden sich schon melden wenn es nicht geht.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von dathommy
    mobiletrade hat die erste Bewertung für das 500€-Angebot erhalten, und die ist nicht gerade positiv :rolleyes:
    warum konnt ich mich nicht noch einen Tag gedulden :mad:




    wobei ich nicht ganz verstehe was "Vertragsdatum abgelaufen" heißen soll...



    Verstehe ich auch nicht was das heissen soll :rolleyes:

  • gonzo224: Hab das gleiche Problem meiner is am 30.05. abgelaufen. Hab halt noch ne aktuelle Telefonrechnung (also Bestätigung für die Meldeadresse beigelegt).


    dathommy: Hab nach der Auktion (mobiletr.) vom Widerruf gebrauch gemacht. Und ich hab keine Mail von denen bekommen bisher, nur die von ebay und da steht nichts drin was mich weiterbringt.


    Handytick Verträge sind schon ausgefüllt und verschickt!


    Egal was Mobiletr. an der Backe hat, wenn ich bei ebay irgendwas reinstelle muss ich auch in der Lage sein innerhalb von nem Tag zu antworten, oder wenigstens so gut zu sein und dies vorher schon in den Standardtext zu hinterlegen!
    Ich möchte jetzt nur keine negative Bewertung kassieren, also was machen nicht bewerten?




    :mad:

  • So leid es mir tut, wir brauchen einen gültigen Ausweis (Perso, Reisepass oder vorläufiger Ausweis ist machbar)

  • Könnte mir auch in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht einen Tag länger warten konnte (Unterlagen habe ich gestern per Post abgeschickt). Oder hätte das neue Angebot nicht einfach ein paar Stunden früher kommen können? :mad:
    Würde natürlich viel lieber das auch bessere Angebot vom TT-Lieferanten Handytick annehmen.
    Sollte ich am besten jetzt schon ein Schreiben aufsetzen und alles bei Mobiletrade widerrufen oder die Lieferung abwarten?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Auch ich habe meine Unterlagen bereits gestern bei mobiletrade eingereicht. Stehe nun vor der gleichen Überlegung. Entweder Widerruf oder aber Lieferung abwarten.


    Ich glaube ich werde widerrufen, vorrausgesetzt ich kann sicher sein, dass mir mobiletrade da keine Steine in den Weg legen will. :mad:

  • Was macht für ein Theater ?? Bei Handytick fällt doch dafür die AG an oder sehe ich das falsch ??

  • Zitat

    Original geschrieben von elchdesjahres
    Auch ich habe meine Unterlagen bereits gestern bei mobiletrade eingereicht. Stehe nun vor der gleichen Überlegung. Entweder Widerruf oder aber Lieferung abwarten.


    Ich glaube ich werde widerrufen, vorrausgesetzt ich kann sicher sein, dass mir mobiletrade da keine Steine in den Weg legen will. :mad:


    Vielleicht sollte ich noch eine Nacht darüber schlafen. Sollte ich auch tun können, denn zur Not habe ich ja noch RS.



    Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Was macht für ein Theater ?? Bei Handytick fällt doch dafür die AG an oder sehe ich das falsch ??


    Die fällt bei Mobiletrade auch an.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!