ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die haben sie doch schon!
Meine Fresse bin ich ein Idiot. ![]()
Erst denken dann posten!
Weiss jemand wann die das Geld ueberweisen, und ob dann ne bestaetigung von denen kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die haben sie doch schon!
Meine Fresse bin ich ein Idiot. ![]()
Erst denken dann posten!
Weiss jemand wann die das Geld ueberweisen, und ob dann ne bestaetigung von denen kommt?
Ich habe nun endlich auch die Unterlagen von Mobiletrade zugemailt bekommen.
Zwei Fragen hätte ich allerdings noch:
Ist das normal, dass bei einem Vodafone Vertrag ein Debitel Card-Auftragsformular ausfüllen muss ?
Kann ich die International Roaming Passage streichen ?
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
Meine Fresse bin ich ein Idiot.
Erst denken dann posten!
Rechne mal so 4 Wochen nach der Freischaltung der Sim Karte und versenden der SMS. Mit deiner ersten Rechnung bekommen die dann ne Meldung ob der Vertrag genutzt wurde oder nicht. Wenn du die SMS also abgesendet hast gilt er als genutzt und die Kohle kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias2k
Ich habe nun endlich auch die Unterlagen von Mobiletrade zugemailt bekommen.
Zwei Fragen hätte ich allerdings noch:
Ist das normal, dass bei einem Vodafone Vertrag ein Debitel Card-Auftragsformular ausfüllen muss ?
Kann ich die International Roaming Passage streichen ?
Roaming kannste streichen wenn nicht gewünscht, na klar!
Wednn du 2x mini s bestellt hast musst du auch 2x ausfüllen!
ZitatOriginal geschrieben von minako
Die Nummer gehört Mobiltrade, die bezahlen dir ja die 3 Monate GG
Das dachte ich eigentlich auch.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Die Nummer gehört Mobiltrade, die bezahlen dir ja die 3 Monate GG
Eigentlich will ich nicht so recht glauben, daß diese 3-Monats-GG-Aktion vom Händler ausgeht. Schließlich werden fast alle debitel Mini S zur Zeit mit dieser Aktion angeboten. Und bisher konnte ich noch in keinem Angebot (hier im Werbeforum) und in keiner Auktion lesen, daß der Kunde für das Erlassen der 3 Monate GG selbst agieren muß.
D|Z
["*mind.2min/Tag tel"]
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Wahrscheinlich, dass mit der Karte für mindestens 0,78€ pro Tag telefoniert werden muss (sehr dubios!), was auf die Mindestlaufzeit gerechnet ca. 570€ kosten würde :eek:
Ob 0800 Nummern berechnet werden? Aber kein Mensch wird jeden Tag aufpassen, dass er die 2 Minuten vertelefoniert hat. Ich glaube(!), dass ist nur die übliche "Absicherung" gegen Schubladenkarten. Und so wie ich das in der Artikelbeschreibung lese fallen für die Partnerkarte sowieso 9,95EUR/Monat an, oder sehe ich das falsch bzw wo genau steht, dass das tägliche 2 minuteige Telefonat die Erhebung der 9,95€ GG für der Partnerkarte verhindert?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Jupp:So was hab' ich auch noch nie gehört.
Nur mal so interessehalber :
Partnertarif heisst, dass man die Partnerkarte nehmen muss ?
mind 2 Miin/Tag zum Partner _> 3 * 0,16 * 30 = 14,40 Euro
D.h. günstiger ist 2 * 9,95 * 24 + 4,95 = 482,55
Das wird ja immer besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Eigentlich will ich nicht so recht glauben, daß diese 3-Monats-GG-Aktion vom Händler ausgeht. Schließlich werden fast alle debitel Mini S zur Zeit mit dieser Aktion angeboten. Und bisher konnte ich noch in keinem Angebot (hier im Werbeforum) und in keiner Auktion lesen, daß der Kunde für das Erlassen der 3 Monate GG selbst agieren muß.
D|Z
Stellt euch ma vor, das Geld wird nicht ausgezahlt und wir wollen den Vertrag dann stornieren und die meinen dann, dass wir es schon aktiviert hätten weil wir ja die sms schicken mussten.
hat jemand bei ebay bei wes-handy-de gekauft?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:L:EOISSA:DE:11
"Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsfreischaltung direkt auf Ihr Konto"
muss es angegeben werden wenn man gezwungen ist ne sms zu schicken um das geld zu bekommen?
so wie es oben steht muss man das hier ja nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!