Hallo,Entschuldigt bitte wenn es nervt, aber die Funktion ist mir wichtig.
In der Online Beschreibung des Gerätes wie in der Online Bedienungsanleitung kann man darüber leider nichts finden. Ist der Flight-Modus unter den Profilen zu finden?
Ist diese Funktion erst mit einem neuen Geräte-Update dazu gekommen?
Danke für die Hilfe.
Gruß Ingo
W810i und Flight Mode
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sechskantharry
Hallo,Entschuldigt bitte wenn es nervt, aber die Funktion ist mir wichtig.
In der Online Beschreibung des Gerätes wie in der Online Bedienungsanleitung kann man darüber leider nichts finden. Ist der Flight-Modus unter den Profilen zu finden?
Ist diese Funktion erst mit einem neuen Geräte-Update dazu gekommen?
Danke für die Hilfe.
Gruß Ingo... man entscheidet sich beim Einschalten ob das Ding im Telefon- oder Flight-Modus betrieben wird. Die Abfrage kann aber in den Einstellungen (somewhere) abgeschaltet werden.
.c
... (bei einem W800@K750i) kann man den gsm-teil auch über die Profile (patch) abschalten ... aber erklär das einmal einer/m diehaarfarbeistindiesemfallegal FlugbegleiterIn ...
-
@sechkantharry: was genau willst du denn wissen? Ob es einen Flightmode gibt, oder wie man da reinkommt?
Falls letzteres: Man aktiviert in den Einstellungen eine Einstellung, dass beim Geräteneustart abgefragt wird, ob das Gerät komplett angeschaltet werden soll oder eben nur in den Flightmode. Sofern du den Flightmode wählst kannst du nichts anderes machen als Musik hören. Alle anderen Funktionen sind mit der aktuellen Softwareversion deaktiviert. Es wird dann ganz normal nur die Walkmanoberfläche gezeigt.
Um wieder in den Normalmodus zu wechseln musst du das Gerät neu starten und eben die Option "Normal" (oder so ähnlich) auswählen.
Alle Klarheiten beseitigt?

-
Hallo,
Danke für die vielen Tips.
Ich werde mir morgen das W810i bestellen.
Gruß Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!