Ja gut dann kann man ihm ja auch das n95 vorschlagen, das hat dann auch gleich noch gps an bord. Aber das ist ja garnicht gefragt...
Kompaktes Handy mit WLAN
-
-
-
Das Samsung I600 hat auch WLAN. Auch relativ kompakt...
Ich bin momentan ebenfalls am überlegen welches WLAN Smartphone mir am ehesten zusagt. Werde wahrscheinlich, trotz des Risikos, ein mangehaft verarbeitetes Gerät zu erwischen, zum E65 greifen, da sonst am Markt nichts wirklich kompaktes zu haben ist... -
Dann kannst du auch das E70 nehmen- da hast du zum Aufklappen noch eine vollständige QWERTZ-Tastatur dabei.
-
Danke für die Antworten. Habe mir heute mal das E70 angeschaut und muss sagen, es sieht doch sehr hübsch aus. Nur habe ich ein anders mittelschweres Problem: Das(, wie auch das E60) gibt es nicht direkt bei O2! Musste ich nun schweren Herzen feststellen. Habe direkt bei ihnen eine Vertragsverlängerung gemacht, darum komme ich nur an die Palette dran, die sie dort haben... und als Student mal so auf die schnelle ~350€ aufbringen ist auch nicht drinne
.
Nur so ein XDA und deren Konsorten ist nicht so mein Ding. Selbst wenn ich ein E65 jetzt wieder bei O2 nehme, geht es ja nicht für über 350€ weg, so dass ich damit ein E70 kaufen könnte... oder?Gruß
-
Das P990i hat zwar WLAN, aber beherrscht kein VoIP, sollte man vielleicht noch dazu sagen, falls das dem Thread-Ersteller wichtig sein sollte.
-
noch eine kleine frage zum e70. im nokia forum wird ja geschrieben, dass das gerät relativ langsam sei, hat es doch aber den gleichen prozessor drinne wie der e65. ist es dadruch gleich "schnell/langsam" wie das e65 oder langsamer?
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!