die spannung steigt...
Arcor DSL/Telefonflatrate Vertragsangebote?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich werde hier heute oder morgen ein Angebot vorstellen.
Ich sag nur, es wird ein Knaller :top:Laßt mir nur einwenig Zeit muss noch ein bisschen dran pfeilen

Vielleicht solltest Du uns mal sagen, mit wem wir es eigentlich zu tun haben wenn du schon ein Angebot im Werbeforum machst...
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Vielleicht solltest Du uns mal sagen, mit wem wir es eigentlich zu tun haben wenn du schon ein Angebot im Werbeforum machst...Kommt dann alles wenns soweit fertig ist.
-
Zitat
[i]
@all
bin fast fertig. Bei dem Wetter ist das garnicht so einfach einen kühlen Kopf zu bewahren.machst es ja echt spannend
:top: -
Unser Unternehmen wurde ja schon vorgeschlagen.
Ich sehe gerade das die Angebote bei uns auf der Seite noch nicht in den Juni geschafft haben.
Aber natürlich gelten bei uns alle Arcor Angebote und es gibt wie immer die 45€ Auszahlung bei uns (bei Bestellung der Pakete egal welches).Wichtig ist das die neuen Arcor-Tarife nur bei einer MVLZ von 24 Monaten gelten.
Beim All-Inkl. 2000 kostet der Router 39,95 und das W-Lan Starterset 59,95. Die 0€ für den Router bzw. 20€ für das Set gelten nur beim AI 6. und 16.000.
Empf ist aber um für später auch noch ISDN-Möglichkeiten zu haben immer der W-Lan ISDN Router oder W-Lan ISDN Set!
Mehr Infos unter http://www.Arcor-Team.de und http://www.Arcor-FAQ.de
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
-
Gut, dass ich noch zwei Wochen Zeit hab

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich werde hier heute oder morgen ein Angebot vorstellen.
Ich sag nur, es wird ein Knaller :top:Laßt mir nur einwenig Zeit muss noch ein bisschen dran pfeilen

wo bleibt den der Megaknaller
? -
also der saturn in nbg. bietet 40.- einkaufsgutschein, debitel irgenwas um die 50.-
so waren auch die andern angebote hier im groben, nur der versprochene mega-knaller war wohl ein rohrkrepierer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!