kannst du den link durchgeben wo die fw für mein n73 me verfügbar ist?
N73 ME Sprache ändern auf Deutsch!
-
-
-
natürlich http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/247236.html
da einfach Software-Update der rest wird erklärt ist super leicht viel spaß

-
ja aber das ist doch das gleiche was ich vorhin meinte: Nokia Software Updater, das ich schon draufgespielt habe mit "falschem" product code und als Ergebnis nur englische Sprachunterstützung bekam. Gehts wirklich nicht die Sprache im Handy zu ändern?
-
wie gesagt bei mir wahr es dasselbe habe nochmal ein fw update gemacht ung es lief alles wieder
-
Nein, da die deutsche Sprache doch gar nicht in der FW enthalten ist, die du momentan drauf hast.
Du musst den Produktcode ändern und nochmal updaten.
-
ich habe es nur geupdatet sonst gar nichts
-
product code habe ich gestern : 0536418 Nokia N73 ME EURO 2 eingegeben, und dann auch mit "Read" überprüft. Heute jedoch kann NSS nicht mehr product code lesen - zeigt unten links einfach "Reading values ...Error!" Neue code nimmt er auch nicht an. Firmware updaten ist die Nokia Software bis zu 3.Schritt gekommen, zeigt den aktuellen Firmware aufs Handy: 3.0705.1.0.31 und auch Update: 5.0705.3.0.1 und nachd clicken der Aktualisieren wird angezeigt "Softaktualisierung fehlgeschlagen" und Wiederholen bringt auch nix. Woran kann das und das mit NSS liegen, hat jemand ne Ahnung?
-
soviel ahnung habe ich da leider auch nicht von geh am besten zum NSC ;P bevor du noch irgendwas schrottest

-
Hilfe hab das gleiche problem wie oben
Hallo leute.DEr product key 0536418 Nokia N73 ME EURO 2 schein probleme zu machen.Jetzt kann ich nichts mehr updaten oder wieder zurück änder zb auf 0537289.Beim update kommt immer nokia n70 vers 5.0705.3.0.1.Wie bekomme ich das wieder hin das mein handy wieder 0537289 an nimmt bitte bitte um hilfe oder tips dankeTraue mich so auch nicht im nokia shop wegen der grantie verlust.Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!