Was ist nur los mit o2!?

  • Hm... Ich mach das immer so: Wenn ich was in nem Forum lese, was ich doof finde,les ichs und denk mir meinen Teil. Aber eigentlich ises nich so toll,wenn man das dann als schwachsinnig deklariert. Aber ich denk mir meinen Teil :top:

    O2 Genion M (Multicard),S&E Pack,Internet@home M

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Schwachsinniger Thread! Nach unbegründeten Beschwerden über "unkompetenten" (richtig: inkompetenten)


    Ich weiss nicht was bei dir Tiefsinn ist :D, aber das "unkompetent" falsch geschrieben ist und "inkompetent" richtig sei, halte ich für völligen Nonsense und darüber hinaus ins Lächerliche gezogen! ;)


    Ausserdem handelt es sich nicht um ein "Mein Netz ist besser als deines", sondern um die allgemeine desolate Situation von o2!

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Hmm, also ich bin mit =2 auch mehr als zufrieden! Bin auch viel unterwegs und habe immer guten Empfang, eine gute Sprachqualität und der Kundenservice ist auch sehr kulant!!!


    Da kann ich nicht meckern und die Vorwahl 0176 finde ich persönlich schön! ;)
    (warum sollte eine vorwahl jemanden überhaupt stören?


    Und die Flatrate gibts auch für 25€ mit Handy und frei sms :D + 15%b rabatt! :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Ich finde 0179 besser und überhaupt ist das die beste Mobilfunkvorwahl, denn sie hat die größte Quersumme aller vierstelligen Vorwahlen. Allerdings machen die 8-stelligen Nummern in der 0176er-Gasse schon mehr her.


    Übrigens korrigiert Dich selbst Google bei einer "unkompetenten" Suche .

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Übrigens korrigiert Dich selbst Google bei einer "unkompetenten" Suche .


    Ich habe nirgends finden können, daß unkompetent falsch ist und inkompetent richtig ist - es ist die Ermessung seiner selbst. Ausserdem hat dies nichts mit dem Thema gemeinsam. ;)

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Daß Du immer noch auf diese haarsträubend falsche Schreibweise dieses gebräuchlichen Wortes beharrst ist ja schlimm genug, aber daß Du nicht mal einen Duden im Haus hast disqualifiziert Dich als Diskussionsgegner.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Ich habe nirgends finden können, daß unkompetent falsch ist und inkompetent richtig ist - es ist die Ermessung seiner selbst. Ausserdem hat dies nichts mit dem Thema gemeinsam. ;)


    Wenn Google die Eingabe schon korrigieren will ist das bei solchen Worten meistens ein deutliches Zeichen dafür dass da was falsch dran ist :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • 0172 muss viel im netz unterwegs sein, 15.100 unkompetent spuckt google aus!
    :D
    un,in...sind die pfingstferien eigentlich noch nicht vorbei...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!