Spam...was soll das?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Genaugenommen funktionieren sehr sehr viele Dinge nur deshalb, weil es sehr sehr viele dumme, oder sagen wir "mäßig intelligente" Menschen gibt... ;)

Da stimmen dir hier viele Leute zu - zumal in dem subjektiven Empfinden, zu dieser Gruppe nicht zu gehören. :D

In völlig anderen Situationen in der Woche darauf zeigt sich dann, dass man irgendwie doch dazu gehört .. :D

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...zumal in dem subjektiven Empfinden, zu dieser Gruppe nicht zu gehören.

Natürlich. Oder liest Du etwa die BILD-Zeitung? Also ich niiiieeeee! Ich kenne die nichtmal :D

cu

NoTeen

• amikaro80

Es ging mir iin erster Linie um den Sinn und Zweck.
    Du meintest ja etwas von wegen Anhang mit Trojanern und dergleichen. Das wäre mir auch klar gewesen! Den gibt es aber nun mal nicht! Bei Google hab ich auch gesucht, aber nichts passendes gefunden! Zwar konnte ich auch Diskussionen darüber finden, es beinhaltete aber nur das übliche Gerede darüber, dass soetwas illegal wäre etc.
    Das mit Hausse habe ich eigentlich nur gefragt, da ich dachte, es sei ein Tippfehler! Da diese Art von Mails immer gespickt sind mit solchen! Naja, ich wollte witzig sein...ging nach hinten los!

Vielmehr habe ich mich ernsthaft gefragt, wer solche Aktien kauft! Ich bin davon ausgegangen, wer ein Aktiendepot besitzt, bzw. mit Aktien handelt, verfügt über einen halbwegs klaren Menschenverstand und käme nie auf den Gedanken auf Spams zu reagieren....so kann man sich irren!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    In völlig anderen Situationen in der Woche darauf zeigt sich dann, dass man irgendwie doch dazu gehört .. :D

Genau - z.B. dann, wenn man vor dem Aufzug steht und die bereits leuchtende Ruftaste nochmal drückt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

AKTIEN-MAILS
    Spammer bringen dumme Anleger auf Kurs

Es ist eine gigantische Spam-Aktion: Rund fünf Milliarden E-Mails mit einer Aktien-Kaufempfehlung sollen in den vergangenen zwei Tagen die Postfächer überflutet haben.

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,490184,00.html]spon[/URL]

Fünf Milliarden Emails, einfach unglaublich, genauso, wie die Deppen, die der Kaufempfehlung folgen. :eek:

• Na gut, andere machen das geschickter und verbreiten ihre Aktien-Pushereien über diverse Fernsehsender und lassen sich auch noch gut dafür bezahlen, Email-Spam zu verschicken..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!