Wichtige Frage: Wenn ich nen T-Mobile Vertrag habe, und meinen hauptwohnsitz ins EU Ausland versetze (respektive Großbritannien), was mach ich mit einem bestehenden T-Mobile Vertrag??? Kann ich den behalten oder wie läuft des???
T-Mobile D: Was machen mit Vertrag bei D1, wenn man ins Ausland zieht?
-
-
-
Natürlich kannst du den behalten... D1 wird wohl nicht hingehen und sagen:"Lieber Kunde, sie wohnen ja nun im Ausland dann geben sie mal schön den Vertrag wieder her...". Was sollte dagegensprechen das du den behälst ?
Wo und wie ein Vertrag genutzt wird dürfte wohl jedem Anbieter eher egal sein...
-
Naja... fuer viele Anbieter ist ein Wohnsitz in Deutschland Voraussetzung. Ich denke darauf zielt die Fragestellung ab.
-
Klar kannst du den behalten, solange die Rechnungen beglichen werden.
Und deine Daten kannst du ja problemlos online administrieren. -
Hallo,
wird wohl auf Dauer nur etwas teuer mit einer dt. T-Mobile Karte im Ausland zu telefonieren, und ein Teilnehmer aus England wird Dich wohl kaum auf Deiner dt. Mobilfunkrufnummer anrufen.
Evtl. gibt es aus "Kulanz" in dem Fall ein Kündigungsrecht?
Gruß
JD
-
soweit ich weiß gibt es Möglichkeiten Verträge bei einem Wohnsitzwechsel ins Ausland zu kündigen. Du solltest mal direkt bei T-Mobile anfragen welche Bedingungen die stellen.....
-
Er sagt ja nicht, wie häufig er sich dann in Deutschland aufhalten will. Da kann es schon günstig sein, jeweils eine Inlandskarte zu besitzen, was manche Provider nur bei einem Wohnsitz im Inland ermöglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Er sagt ja nicht, wie häufig er sich dann in Deutschland aufhalten will. Da kann es schon günstig sein, jeweils eine Inlandskarte zu besitzen, was manche Provider nur bei einem Wohnsitz im Inland ermöglichen.eine Prepaid-Karte auf einen Verwandten sollte ja wohl nich so schwer sein....
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
[...]meinen hauptwohnsitz ins EU Ausland versetze (respektive Großbritannien)Hallo,
da es der Hauptwohnsitz werden soll denke ich schon das es dauerhaft ist, in dem Fall würde ich eine Mobilfunkkarte von einem Betreiber vor Ort kaufen.
Gruß
JD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!