debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• sagt mal... ist es zwingend nötig ein kundenkonto auf der hp von jm-mobile einzurichten?
    wenn ja, warum?

• @ mc.hoodle

Zitat

besteht auch die Möglichkeit die Wap-Flat oder das Internet Paket M dazuzubuchen. Verändert sich hierbei ein Preis oder die Subvention?

-> Nein ist leider nicht möglich, da es sich um einen debitel Vertrag im Netz von o2 handelt, aber nicht um einen o2 Vertrag

Zitat

Wenn meine Freundin eine netzinterne Flat (o2) hat, und ich würde Debitel Mini S im o2 Netz abschliessen, kann sie mich dann kostenlos anrufen? Eine Homezone ist nicht dabei, oder?

-> Anrufen ja, Homezone gibt es beim mini S nicht

@ kanders
    -> Nokia N73 ME ist die "Full Version", also die Music Edition. Den Preis fürs N73 black (sollte dann light sein) ergänzen wir noch

Enis

Zitat

Könnt ihr euch vllt auch hier öffentlich äußern, wann die Auszahlung in der Regel erfolgt? Wäre super

[EDIT]-> Die Auszahlung erfolgt in der Regel 14 Tage nach Freischaltung des Vertrages. Aufgrund es sehr großen Ansturms, kann sich dies aber zeitlich etwas verzögern. Das Geld kommt aber auf jeden Fall, nur sind wir keine Bank, sondern auch drauf angewiesen, dass wir bezahlt werden.

Zitat

sagt mal... ist es zwingend nötig ein kundenkonto auf der hp von jm-mobile einzurichten?

-> JA, ohne dies können wir die Bestellung nicht zuordnen und bearbeiten! Außerdem wird man über den Status der Bestellung informiert.

@ Wirrkopf

Zitat

Wie man heutzugtage noch PDFs verbreiten kann die so primitiv sind kann ich nicht nachvollziehen. Mich nervt das jedenfalls immer GEWALTIG.

-> Hatten wir auch früher, leider gab es permanent irgendwelche Probleme mit beim Ausdrucken oder das Dokument konnte nicht geöffnet werden. Da wir nicht verstanden haben woran es liegt, haben wir erstmal davon abgesehen...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• debitel Mini S mit Nokia 7373 pink

Hallo jm-mobile,

bietest Du auch das Nokia 7373 pink an?

Merci

edi_man

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Hallo,

Gibts das Sony K800i nicht auch im DUO Vertag, weil es nur bei dem anderen aufgelistet ist! WIe wären denn da die Kosten/Auszahlung?

Die Vertragskosten werden vom Provider aber immer nur monatlich abgezogen oder? Den Auszahlungsbetrag von Ihnen gibt es aber schon komplett am Anfang oder? Handelt es sich dabei um CallNow Schecks, oder eine Banküberweisung?

Wie wäre die Auszahlung, wnen ich gar kein Handy nehme?

Vielen Dank

• und kann man auch das samsung p310 mit diesem angebot erwerben? wenn ja für welche konditionen?

danke im voraus

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Hallo,

alle Geräte wurden ergänzt!

@ fire911
    Haben wir leider nicht

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!