S68 - welche Tasche?

  • Welche Tasche benutzt ihr für euer s68?


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Tasche für mein zukünftiges s68. Ich möchte eine mit Sichtfenster haben, damit ich das Handy immer darin lassen kann. Welche passen besonders gut?


    Beispiele:
    Ledertasche Modell 1 Foto
    Ledertasche Modell 2 Foto
    Hartplastiktasche Foto
    Silikontasche Foto (Prinzip)


    Gibt es noch weitere Modelle?
    Welche findet ihr am besten? Voteile / Nachteile?


    VG, dimo

  • Ich persönlich halte von Taschen mit Sichtfenster garnichts, die meisten sehen einfach billig aus.
    Da kann die eigentliche Tasche noch so hochwertig verarbeitet sein, noch so edel aussehen, diese bessere Klarsichtfolie, die dann dazwischen rumknittert, versaut den ganzen Eindruck.


    Dieses Hartplastikcover sieht angenehm dezent aus, ich weiß aber nicht, wie das real dann wirkt, vor Allem, wie es sich dann anfühlt.


    Und speziell das S68 hat einfach eine so genial dezente Optik und eine so angenehme Haptik, dass man das nicht durch eine Tasche zerstören sollte.
    Ich selber hatte anfangs die Original Ledertasche in Gebrauch, die ist ohne Fenster oder Schnickschnack und sieht auch hochwertig aus bzw. ist ansprechend verarbeitet.
    Leider trägt sie relativ stark auf, was ab und an eher unpraktisch ist.


    Letztlich habe ich dann einfach eine Displayschutzfolie aufgeklebt und das Handy "schutzlos" in Jacke oder Hosentasche mit mir rumgetragen.
    Und entgegen aller Befürchtungen habe ich bis heute keine Kratzer oder dergleichen auf dem Cover, weder auf der Front-, noch auf der Rückschale.


    Hier nochmal 2 Bilder der Originaltasche (FCL-720).

  • Besorg dir eine Bugatti Tasche aus der CE Edition - die sind klasse.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Besorg dir eine Bugatti Tasche aus der CE Edition - die sind klasse.


    Da der TE ja von seinem "zukünftigen S68" schreibt, kann er auch gleich bei diesem Angebot zu schlagen:
    http://cgi.ebay.de/BENQ-SIEMEN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Zwar kein Sonderangebot - aber durch die Bugatti Tasche doch recht interessant und vor allem kauft er auch bei einem zuverlässigen Händler (vielleicht ist ja auch noch ein kleiner TT Rabatt drin - wenn Peter bloß mal auf eine PN antworten würde).

  • Re: S68 - welche Tasche?


    Zitat

    Original geschrieben von dimorphodon
    Hartplastiktasche Foto


    Von diesen Crystal Cases kann ich Dir nur abraten.


    Das sieht zwar nett aus und ist auch sehr gut bedienbar, aber die Clips, mit denen die beiden Plastikschalen zusammen gehalten werden, brechen _sehr_ leicht ab.


    Außerdem hat sich bei meinem S68 der Schmutz (der bei dieser Konstruktion zwangsläufig zwischen Schale und Display findet) richtig schön tief ins Display eingegraben.

    4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!