Tschibo Sim kostenlos möglich?

• Gibts irgendwie eine Möglichkeit, kostenlos an eine Tschibo Sim zu kommen? Auch im Komforttarif?

• Es gibt überhaupt keine Tschibo Sim. Ich habe zumindest noch nie eine mit diesem Namen zu Gesicht bekommen.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• :confused: Ich hab eine mit Tchibo Logo?
    Vielleicht payback? Da gibt es zwei Punkte pro Euro Umsatz, hilft dir nicht wirklich.
    gruß mayday7
    EDIT: Oder wolltest du deinem Namen nur alle Ehre machen und darauf hinweisen, das es Tchibo, statt Tschibo heisst? Jepp ein richtiger Korinthenkacker bist du:D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Es gibt überhaupt keine Tschibo Sim. Ich habe zumindest noch nie eine mit diesem Namen zu Gesicht bekommen.

Dein Nick ist heut Programm, oder was?
    Respekt, seit heute angemeldet und schon solch sinvolle Postings... :rolleyes:

@ mayday7: Du hast (korrekterweise) das s bei tchibo vergessen...

• Also mir ist so etwas nicht bekannt, es gab hin und wieder aktionen, wo das Starterpack günstiger abgegeben wurde, mehr auch nicht :(
    Vielleicht nach affiliate Programmen suchen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Knocker: Wenn ich die Regeln hier richtig verstanden habe, kann ich meinen Namen hier nicht mehr ändern. Und da ich ein sehr pedantischer Mensch bin, ist der vermutlich nicht nur heute Programm.
    Ist dein Name eigentlich auch Programm? :D

Zitat

knocker - (Yiddish) a big shot who knows it and acts that way; a boastful immoderate person

offline: Viel besser. Jetzt klappt es bestimmt auch mit Google und der Suchfunktion.
    Kleiner Tip: PrivatCard. ;)

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Knocker: Wenn ich die Regeln hier richtig verstanden habe, kann ich meinen Namen hier nicht mehr ändern. Und da ich ein sehr pedantischer Mensch bin, ist der vermutlich nicht nur heute Programm.

offline: Viel besser. Jetzt klappt es bestimmt auch mit Google und der Suchfunktion.
    Kleiner Tip: PrivatCard. ;)

Ich zahle 8 EUR und bekomme 2 geschenkt.

Kaffee trinke ich nicht. Gibts sonst noch Vorteile die ich nicht kenne?

• Zitat

Knocker: Wenn ich die Regeln hier richtig verstanden habe, kann ich meinen Namen hier nicht mehr ändern. Und da ich ein sehr pedantischer Mensch bin, ist der vermutlich nicht nur heute Programm.

Die Suche ist Dein Freund, mein Freund. ;)
    Trotzdem kommt es tendenziell eher nicht so gut an, auf derartige Weise in einem Thread zu antworten (vielleicht so für die Zukunft)... :)

BTT!

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich zahle 8 EUR und bekomme 2 geschenkt.

Nein, Du zahlst 8 Euro und bekommst erstmal 8 Euro als Willkommensgutschein geschenkt.
    Zusätzlich gibt es jeden Monat diverse neue Gutscheine mit Zusatzrabatten, Kaffeeproben, Getränken usw. und auch hin und wieder kostenlose SIM-Karten!
    Diesen Monat gibt es z.B. eine Tchibo-SIM mit 11 Euro Guthaben für kostenlos! Ist schon das zweite Mal so eine Aktion, ich hatte bereits vor einigen Monaten eine kostenlose SIM mit der Privatcard erhalten.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!