Nokia 6300: Neuer Akkudeckel?

• So Text 5 mal gelesen!
    Jetzt weis ich das der Theardstarter einen neuen Akkudeckel mit T-Mobile Schriftzug sucht.
    Wieso er aber einen neuen braucht war bzw ist eine berechtigte Frage die noch nicht beantwortet wurde, auch wenn man richtig liest :D

Edit: den Link vergessen ( für evtl. andere Personen die soetwas suchen weil ihrer verkratzt etz ist )
    Originalteile

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Wieso er aber einen neuen braucht war bzw ist eine berechtigte Frage die noch nicht beantwortet wurde, auch wenn man richtig liest :D

Wieso (auch, wenn da ein Smiley hinter ist)?
    Da sucht jemand einen Akkudeckel (warum auch immer, das ist doch seine Sache) und soll hier im Forum erklären, warum?
    Und dann "nimm doch den ohne Schriftzug"?
    Er sucht einen mit Schriftzug T-Mobile, ob der Einzelne das nun gut findet oder nicht....
    Und zu dieser Frage gab es nun wirklich wenig Hinweise.

• Man o man, dass jeder immer gleich "losschimpfen" muss.
    Mein Post war nicht gedacht, dass er jetzt unbedinngt schreiben MUSS/SOLL wieso er denn einen neuen Akkudeckel braucht, ich wollte einfach nur damit "mitteilen", dass es berechtigt ist soetwas zu fragen ( weil vielleicht selbst jemand auch Probleme mit diesem Akkudeckel hat, sich vielleicht auch umsieht nach einem lieber mit T-Mobile weil der andere....... )
    Mich und viele andere interessiert herzlich wenig wieso er einen Deckel mit Schriftzug braucht/haben will.

Zumal einer frägt wieso ( kaputt/kratzer ect... ) und ein andere schreibt dann gleich er soll ( zwischen den Zeilen ) "lesen lernen" oder vielleicht erstmal richtig lesen.
    :rolleyes:

• Zitat

Man o man, dass jeder immer gleich "losschimpfen" muss.

Offtopic
    Das war nicht "losschimpfen" von mir.
    Catweasel hat doch weiter oben geschrieben, warum er solch einen Akkudeckel sucht...
    Zitat:
    ich hätte aber gerne wieder einen mit T-Mobile Logo.
    Zitat Ende....
    Alles andere sind doch nur Vermutungen

• Ja ok gut.
    Ich hab ja eigentlich auch nur gepostet weil A "ansich" gefragt hat wieso usw und gabriel meinte er solle den Anfang lesen ( in dem aber keine Antwort standt )
    Und "B" für den Fall das noch jemand anderes auch einen Akkudeckel sucht ich einen Link reingeschrieben hab.
    Aber ist ja jetzt eh schon "gegessen" wünsch dir noch nen schönen Feierabend :) und nix für ungut.

• Zitat

....wünsch dir noch nen schönen Feierabend :) und nix für ungut.

Ich Dir auch...;)

• Vielleicht mal [URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/0,12831,17719-_,00.html]hier[/URL] versuchen???

Ich nehm mal an wenn du das Handy von T-Mobile hast werden dir die sicherlich auch helfen!
    Entweder machen sie das vielleicht aus Kulanz oder eben gegen ein paar Euro! Ansonsten mal bei Suche posten.

• So, nachdem nun meinen Fragen einige unnötige Diskussionen losgetreten haben, möchte ich dazu auch nochmal etwas sagen.

Hinter meinem Satz mit dem brandingfreien Akkudeckel steht ein Smilie. Es ist nicht ganz ernst gemeintgewesen. Mir ist schon klar, dass er gerne wieder einen Deckel mit T-Mobile Schriftzug haben möchte. Ist vielleicht bei einigen anders rübergekommen. Sorry.

Die Frage zu dem Zustand des alten Deckel kam auf, da ich selber auch ein 6300 habe. Mich hat halt interessiert, ob etwas besonderes mit dem Deckel passiert ist (Sturzschaden, etc.). Könnte mir ja genauso passieren... Reines Eigeninteresse.

Naja, ist jetzt auch alles egal. Ich hoffe, dass jetzt wieder Frieden einkehrt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!