Preis von S55 anders, weil Studi-Rabatt ?

• Stimmt. Bei o2 Shops ist öfter mal so ein Zubehörset dabei.
    Nur wenn man es egtl nicht braucht, muss man es trotzdem mitzahlen.
    Viel Spaß mit Deinem S55!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Seit ca. einem Monat mußt Du bei Abschluß eines solchen Rahmenvertrages (Anm.: Die Studiverträge sind RV der Deutschen Hochschulwerbung) 30,- EUR pro Gerät zusätzlich zahlen, darfst Dir aber dafür Zubehör im Wert von 30,- EUR im Laden aussuchen.

Eigentlich sollte das S55 in diesem Fall 159,- kosten. Dafür kannst Du noch eine Ledertasche und/oder anderes mehr oder weniger sinnvolles Zubehör mitnehmen.

Gruß, handy-andy

• Hallo,

ja, hab dazu ein Ladegerät fürs Auto. Ein (hässliche) durchsichtige Kunststoffhülle, und eine Kabel-Freisprecheinrichtung bekommen.

Das Handy ist absolute Spitzenklasse.
    Hab noch ein wenig Probleme mit dem Abgleichen mit Outlook
    (Sortierung Vor-/Nachname) etc.
    Bedienung klasse, Display i.O., Kamera nett, Sprachqualität super,
    es ist mir sogar ein wenig zu leicht, so als ob es "leer" wäre.

Viele Grüße

BlueFlame

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Seit ca. einem Monat mußt Du bei Abschluß eines solchen Rahmenvertrages (Anm.: Die Studiverträge sind RV der Deutschen Hochschulwerbung) 30,- EUR pro Gerät zusätzlich zahlen, darfst Dir aber dafür Zubehör im Wert von 30,- EUR im Laden aussuchen.

Eigentlich sollte das S55 in diesem Fall 159,- kosten. Dafür kannst Du noch eine Ledertasche und/oder anderes mehr oder weniger sinnvolles Zubehör mitnehmen.

Gruß, handy-andy

Wie sieht es dan bei einem Duo aus? muss ich dann 60€ in Zubehör investieren?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Benj

Wie sieht es dan bei einem Duo aus? muss ich dann 60€ in Zubehör investieren?

Mfg

Ja, so ist es (leider). Wenn man allerdings ein Gerät gleich wieder verkaufen möchte, kann Zubehör dem Verkaufspreis evtl. zuträglich sein ... ;)

Gruß, handy-andy

• da bin ich aber froh, dass ich meinen Vertrag scon vor einem Monat abgeschlossen hab. Ich musste kein Zubehör kaufen und hab sogar noch diesen tollen Rucksack bekommen. Alles mit Studi-Vertrag.
    Gilt denn diese Zuzahlregelung eigentlich für alle Telefone?

Gruß
    Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!