Der Bohlen würde als erstes die Drogen freigeben sonst würde er ja ständig im Knast sitzen.(Bild ist ja dann immer dabei):D
Ansonsten kann ich Krähe nur zustimmen:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Bohlen würde als erstes die Drogen freigeben sonst würde er ja ständig im Knast sitzen.(Bild ist ja dann immer dabei):D
Jetzt
RTL EXPLOSIV einschalten!!!
Dort labert unser Dieeeeter mal wieder ein wenig über seine Politpläne ab...:D ![]()
was denkt ihr was los ist wenn raab mit seinem keyboard bei dieters kollegen busch anruft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Daß ich das noch erleben darf... ![]()
Nein, im Ernst - freut mich echt! Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,vote-2017,00.html?x=166&y=6]Spiegel-Leser würden Bohlen wählen[/url].![]()
Wobei man da imho differenzieren sollte: Spiegel-Leser (online) ist nicht gleich Spiegel-Leser (Print)..... oder was meinst du?
Dieter, Drogen und die Dealer oder: Bleib deiner Linie treu...
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Der Bohlen würde als erstes die Drogen freigeben sonst würde er ja ständig im Knast sitzen.
Hmm, mich würde interessieren, worauf du diese Aussage beziehst, denn ich hab zwar schon viel von Dieter gehört, aber nichts im Zusammenhang mit Drogen :confused:
Oder ist es diese Milchmädchenrechnung: Prominente nehmen eh alle Koks oder sonstwas --> Dieter Bohlen ist prominent --> Dieter Bohlen nimmt Drogen ![]()
So long...
Re: Dieter, Drogen und die Dealer oder: Bleib deiner Linie treu...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Hmm, mich würde interessieren, worauf du diese Aussage beziehst, denn ich hab zwar schon viel von Dieter gehört, aber nichts im Zusammenhang mit Drogen :confused:
Oder ist es diese Milchmädchenrechnung: Prominente nehmen eh alle Koks oder sonstwas --> Dieter Bohlen ist prominent --> Dieter Bohlen nimmt Drogen
So long...
naja es kann ja sein das er aus hamburg ist
hab nen kumpel in hh der ihn schon oft dinge durch die nase ziehen gesehen die definitiv nicht aus der apotheke stammen
vom kiffe brauchen wir ja garnicht erst zu reden
edit: ok er ist nicht aus hamburg
der rest stimmt jedoch
Bohlen, Koks und Nase pudern oder: No Drogs...lieber Sex!
Das hat nix mit weghören zu tun, ich habs schlicht noch nicht gelesen bisher.
Ich hab zwar keine Probleme mit Herrn Bohlen, ich find ihn (wie man unschwer merken dürfte) auch recht symphatisch, das heißt aber nicht, dass ich mir alle Zeitungsausschnitte aus Bild, Gala, Bunte und Bravo über ihn ausschneide und sammle oder so ![]()
Hat vielleicht mal jemand nen Artikel parat zu dem Thema? (Besonders interessant wäre einer, wo ein Zitat von ihm bei ist, wo er es selber zugibt.)
Ich hab von ihm eher Anti-Drogen-Statements gefunden :confused:
Nur in einer Kurzbiografie steht was, dass er in jungen Jahren wohl 'Probleme' mit weichen Drogen hatte.
Und von Kommentaren angeblicher Augenzeugen, grade im Zusammenhang mit Prominenten, hab ich ne sehr 2-geteilte Meinung. Ich schenke solchen Aussagen in etwa soviel bzw. sowenig Glauben wie der Bild ![]()
Und nein, ich hab keine Bohlensche Verblendung und ich hab kein Problem mit Kritik an ihm...
Das war mal in einer Art Talk Show vor ca 20 Jahren die ich mir zufällig ansah (tu ich für gewöhnlich nicht):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!