Konzepthandy - sieht gut aus

• es scheint mir noch etwas zu viel Konzept als ein Handy zu sein...

Ein Display, was über die Rundung des Covers hinausgeht und außerdem noch Löcher für Ohrhörer hat... Ne ne!
    Die Displays werden meiner Meinung noch lange plan und eckig bleiben! Aber Full-Touchscreen wär was, nur leider auch noch etwas zu früh für den Markt :)

• meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen....

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    es scheint mir noch etwas zu viel Konzept als ein Handy zu sein...

Ein Display, was über die Rundung des Covers hinausgeht und außerdem noch Löcher für Ohrhörer hat... Ne ne!
    Die Displays werden meiner Meinung noch lange plan und eckig bleiben! Aber Full-Touchscreen wär was, nur leider auch noch etwas zu früh für den Markt :)

Ich denke dafür ist durchaus ein Markt dar, sieht man ja an dem Hype um das IPhone.
    Allerdings hast Du wohl was die Ohrlöcher im Display angeht Recht, habe da gar nicht dran gedacht dass sich das wohl so noch technisch nicht realisieren lässt.

Handy: N82 titanium warm

• Ich bin davon jetzt nicht so begeistert.
    Denn wer braucht bitte schön schon ein abgerundetes Dispaly? Da werden die Ränder doch nur verzerrt, wenn man das Gerät bei der Bedienung nicht vor seinen Augen hin und her dreht. :D

Da gefällt mir die Studie, die mein Vorredner erwähnt hat schon besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!