Probleme beim WAP Zugang zu Google Mail

• Funzt bei mir problemlos seit Monaten (GMail-Java-Tool + Blau.de-Karte, mittlerweile sogar per UMTS)

Ich habe einfach Username/passwort eingegeben (ohne @gmail.com)

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Funzt bei mir problemlos seit Monaten (GMail-Java-Tool + Blau.de-Karte, mittlerweile sogar per UMTS)

Ich habe einfach Username/passwort eingegeben (ohne @gmail.com)

Hast Du eine Idee was ich falsch machen könnte? Bin echt ratlos.

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

nein, mein Benutzername ist (wie hier auch) "peteradolf86".
    Mein Passwort veröffentliche ich jetzt mal lieber nicht, aber es enthält keine Sonderzeichen :-).
    Ich werde mal testweise ein anderes Passwort einstellen und es damit nochmal versuchen.

Peter

• Hallo,

jetzt funktioniert es!
    Ich habe mein Passwort auf das gleiche Wort geändert, nur alles klein geschrieben.
    Das ging.
    Habe es dann wieder zurück gesetzt so wie es vorher war, also mit Groß- und Kleinschreibung, und das funktioniert jetzt auch!
    Keine Ahnung was da los war, bin aber froh dass es jetzt klappt.
    verursacht Goggle Mail eigentlich viel Traffic oder bleiben die Kosten bei 24 Cent/(MB (simyo) überschaubar?

Peter

• so lange du keine Anhänge öffnest, ist das nur sehr, sehr wenig Traffic pro Mail.

Google Maps ist dagegen ein wahrer Datenverbrenner - aber bei 24 Cent pro MB auch noch zu ertragen.

Google Mail + Maps sind meine absoluten Lieblingsapplikationen, die ich fast täglich benutze - ich komme trotzdem mit rund 3-5 MB pro Monat aus.

Viel Spaß...

• Hallo,

ich hab nämlich vor wenn mein Vertrag bei o2 endet (in etwa 2 Monaten) bei simyo zu gehen, und bei den günstigen Datenpreisen könnt ich dann Google Mail auch öfters mal nutzen.
    Kann nämlich sehr praktisch sein wenn man von unterwegs aus seine eMails lesen kann.

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!