Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Ab und zu reagiert villeicht ein Sensor nicht sofort bzw. garnicht, aber das kommt ja bei normalen Tasten auch mal vor.


    Also meine Tasten bei meinen bisherigen Handys haben bis jetzt immer 100% funktioniert.


    mfg.Hans

  • Also ich war grad in nem Vodafone-Shop und hab mir das Gerät angeschaut. Leider konnte ich die Anwendung nicht testen. Aber rein von der Optik sieht es sehr wertig und einfach klasse aus. Der Slider bei dem Gerät wackelte leicht in geschlossenem Zustand. Sonst alles fein. :)

    Still looking for the most special

  • aaahhhh. Habe seit gestern auch ein U700 und habe folgendes massives Problem bzw. habe bald einen Hörschaden (kein Scherz)


    Beim annehmen von Gesprächen, ist es mir nun schon mehrfach passiert das nach 1-2 sek. sich auf einmal der Lautsprecher einschaltet und ich das Handy am Ohr habe - Folge ist, ich kriege bald einen Hörschaden !!!


    Beim U700 ist die mittlere und die linke Taste (2 mal drücken) während eines Gespräches zum Einschalten des Lautsprecher da.
    Ich vermute das man durch Berührung wärehnd dem Telefonieren diesen dann ungewollt einschaltet und das ist richtig Sche....e !!


    Gibt es eine Möglichkeit diese vorbelegten Funktionen des Lautsprechers auszuschalten oder ab zu ändern ??
    So geht das überhaupt nicht !!!!



    Bin dem dem Phone Super zufrieden. Ein Perfektes Telefon in allen Belangen!
    Aber wenn man das nicht ändern kann, dann wirds massiv Beschwerden u. ggf Anzeigen hageln (wegen Körperverletzung)

  • Schon klar, dass man sich von Werbung nicht einlullen lassen sollte,
    aber wenn die Videoqualität tatsächlich so schlecht ist,
    ist der Werbespot mit Ballak ein ziemlicher Witz.
    Ich glaube fest daran, das es ein Update geben wird.
    Meiner Meinung nach ist das Handy einfach zu schnell auf den Markt gekommen.
    Es ist ja z.B. auch nochmal "in letzer Minute" umdesignt worden (weshalb man teilweise das Handy in schwarz, dem alten Design sieht).

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Also meine Tasten bei meinen bisherigen Handys haben bis jetzt immer 100% funktioniert.


    mfg.Hans


    Meine nicht. Siehe Nokia 6210, 6310i :D



    Dan11223 @


    Kann man nicht ändern.




    Gruss


    EDIT: Ich habe noch ein Video mit dem U700 gemacht, in höhster Auflösung und Qualität.
    Kann es jemand uppen ?

  • Also nochmal kurze Erfahrung nach jetzt ca. 24 Std. Nutzung:


    Akku
    noch 2 von 3 Balken, nach 24 Std. : 1,5 Std. Telefoniert, ca 10 SMS, 5 min WAP, ständig damit rumgespielt. :top:
    Mal sehen wielange der Rest hält.


    Telefonieren allemein :
    Lautstärke/Klang ist für mich Note 2. Laut genug bei Umgebungsgeräuschen, Klang sehr angenehm.


    Empfang: gut. Keller-Test besteht es. Bin damt im D1 Netz unterwegs.


    Bedienung:
    Zifferntasten: Note 1, Super Druckpunkt - Sensortasten: Note 3, leider doch ab und zu keine Reaktion und das Problem mit dem Lautsprecher der sich bei mir schon leider paar mal dadurch eingeschaltet hat.
    - hier hätte ich mir normalo Tasten gewünscht, ala D900i, dann wäre dieser Part Perfekt.


    Internet: :
    gut. Zoomfunktionen vorhanden.


    Haptik/Feeling/Verarbeitung:
    Note 1 :top: :top: - Das Gerät fühlt sich super an, liegt sehr gut in der Hand und ist sehr Edel. - Das Teil zieht magisch die Blicke der anderen an (ala Sirocco)


    Gesamt Note würde ich dem Gerät eine 2-3 geben, aber nur weil die Sensor-Tasten nicht 100% funktionieren und weil halt Samsung Menü, was man einfach nicht mit Nokia oder SE vergleichen kann. Ist bei den and. Herstellern einfacher.


    Schwanke derzeit zwischen U700 u. D900i.
    Das U700 ist in meinen Augen das edlere Gerät. Bedienung liegt das D900i klar vorn durch normale Tasten.

  • Dann sollte das mit der Umschaltung auf Lautsprecher vielleicht bei ner neuen Firmware mal geboben werden, hört man ja nun schon zum zweiten mal.


    Weil wenn es dann am Ohr auf Lausprecher umschaltet ist das nicht grade das gelbe vom Ei...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ADRESSEN?


    hallo,
    ich frag nochmal: kann das u700 postalische adressen verwalten? wenn ja welche?


    danke
    gruß wolf

    STANDARD

  • 1. sie sind "innovativ"
    2. sie sehen besser aus als normale Tasten
    3. sie können nicht rausbrechen


    Aber ob die Vorteile die Nachteile überwiegen, sei mal dahingestellt. Ich konnte bisher nur die vom U600 testen, die mir im Gegensatz zu vielen Kommentaren, die ich vorher gelesen hatte, sehr gut gefallen haben. Bin mal aufs U700 gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!