Hallo Leute
Kann mir einer sagen ob es möglich ist beim 6610/7210 die Betreiberinfo am Display zu löschen,
also nicht das Betreiberlogo sondern die Netzinfo, D1, eplus usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Kann mir einer sagen ob es möglich ist beim 6610/7210 die Betreiberinfo am Display zu löschen,
also nicht das Betreiberlogo sondern die Netzinfo, D1, eplus usw.
Hallo,
Da lädst Du Dir einfach ein transparentes Gif aufs Handy.
Die Anleitung findest Du in diesem Thread !
Gruß,
Chris
Falls Du die Zellen Info meinst, dann gehe mal auf den Menüpunkt Einstellungen, und dann auf Zelleninfo, und dort diesen Punkt ausschalten.
@ Fora13
wenn's den so einfach wäre
@ me too und natürlich airmax
Vielen Dank!!!
wie aber lade ich tr.cod auf handy
das transperente logo habe ich nun auf rechner. danke, aber wie bekomme ich diese datei geöffnet bzw. aufs 7210???
Re: wie aber lade ich tr.cod auf handy
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
das transperente logo habe ich nun auf rechner. danke, aber wie bekomme ich diese datei geöffnet bzw. aufs 7210???
Es ist nicht vorgesehen eine cod Datei über IR oder Kabel aufs Handy zu laden. Du musst den Link in den WAP Browser deines Handys eingeben. Dann wird das Logo auf dein Telefon geladen.
der sagt bei mir dateiformat unbekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!