Ab wann Video Software bei D1 beim 7650

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Das ist eine gute Frage. Bis jetzt ist leider T-Mobile der einzige Anbieter der eine solche Software anbietet.

Wann Vodafone eine solche Software anbieten wird, weiß ich leider auch nicht, da mir bis jetzt noch nichts bekannnt ist, ob Vodafone überhaupt eine solche Software anbieten wird. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Ich glaub die kommen schneller mit einer Vidiosoftware als dir lieb ist.
    Aber selbst wenn D2 mit einer Vidiosoftware kommt werden sich andere Netzbetreiber was anderes ausdenken!

Jamba! z.B. da kann man schon für wenig Geld*:D Fußball news schicken lassen.

Und jemand anderes Hat schon son art Tamagotgi entwickelt (son Ding womit man Gassi gehen muss und füttern muss, ...

Das alles natürlich nur fürs NOKIA 7650:D , is ja logisch!

• bei t-mobile kann man sich auch news zuschicken lassen! da gibts alles, von sport info, bis wetter, bis horoskop.... alles. guckt einfach mal auf http://www.t-mobile.de vorbei, da ist alles beschrieben... (soll keine werbung sein!)

mfg
    Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Ja,aikon sei Dank...

Surft mal dorthin,und zieht euch die neue T-mobile-SW.

Seine Version dort läuft und läuft und läuft.....überall.... :D

Die Version wird aber nur für kurze Zeit dort sein,
    sozusagen ein verfrühtes Weinachtsgeschenk:

also schnell ziehen,bevor der ganze Spuk vorüber ist.

Sämi

• Ich auch hab mich aber nicht getraut zu fragen! :D
    Also kann man dann jetzt doch noch Videos drehen, auch wenn man nicht bei T-D1 ist?

• ist aber die "alte" oder?

die neue ist t-mobile-abhängig??? (die mit dem sucher meine ich und der mms-fähigkeit)

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!