Auch ne Mail wenn er durch ist ?? Weil sonst weiß ich ja heute nicht, angenommen ich sende die Unterlagen gleich zu ob er überhaupt heute noch in die Prüfung ging.....
Bis zur welcher Uhrzeit gehn die Teilchen heute in die Prüfung ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ne Mail wenn er durch ist ?? Weil sonst weiß ich ja heute nicht, angenommen ich sende die Unterlagen gleich zu ob er überhaupt heute noch in die Prüfung ging.....
Bis zur welcher Uhrzeit gehn die Teilchen heute in die Prüfung ??
ca. 17Uhr
Hab nochmal ne andere Frage, ist das K810i mit oder ohne Speicherkarte? Gibt da ja ein Bundle mit 512mb Karte?
ohne Speicher. Bei 1GB Speicher ziehen wir 25€ Callnow ab!
wenn ich die wii mit einem vf50s bestelle, und die ps3 mit 2xbasic, wieviele verträge muss ich dir mailen ?
Hallo
2 Stück. Bei dem Basic einfach Anzahl Vodafone Karten "2" hinterlegen!
udn brauchst du nur die von mir ausgefüllen seiten, oder auch die agbs etc?
kann ich den irgendwie eine priorität setzen, welche verträge im falle von z.b.nur 2 genehmigungen geschaltet werden ? dann würde ich nur die wii nehmen.
Nur Checklisten und die Anträge. Bitte keine AGBs
wie sieht´s mit einer Sony PSP aus..?
Nochmal ganz kurz:
Was gehört im Vodafone-Formular unter Punkt 2. Beginn rein?
Kann ich das freilassen?
Ich habs jetz mal freigelassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!