Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Auch ne Mail wenn er durch ist ?? Weil sonst weiß ich ja heute nicht, angenommen ich sende die Unterlagen gleich zu ob er überhaupt heute noch in die Prüfung ging.....

Bis zur welcher Uhrzeit gehn die Teilchen heute in die Prüfung ??

• ca. 17Uhr

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab nochmal ne andere Frage, ist das K810i mit oder ohne Speicherkarte? Gibt da ja ein Bundle mit 512mb Karte?

• ohne Speicher. Bei 1GB Speicher ziehen wir 25€ Callnow ab!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wenn ich die wii mit einem vf50s bestelle, und die ps3 mit 2xbasic, wieviele verträge muss ich dir mailen ?

• Hallo

2 Stück. Bei dem Basic einfach Anzahl Vodafone Karten "2" hinterlegen!

• udn brauchst du nur die von mir ausgefüllen seiten, oder auch die agbs etc?

kann ich den irgendwie eine priorität setzen, welche verträge im falle von z.b.nur 2 genehmigungen geschaltet werden ? dann würde ich nur die wii nehmen.

• Nur Checklisten und die Anträge. Bitte keine AGBs

• Nochmal ganz kurz:
    Was gehört im Vodafone-Formular unter Punkt 2. Beginn rein?

Kann ich das freilassen?

Ich habs jetz mal freigelassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!