Hi
Ich habe mir ne Aldi karte geholt um günstig Surfen zu können wenn ich mal in D bin aber jetz muss ich auch nach Ö Telln.
Nur kostet es direkt ca. 1,9€ :eek: was ja sau Teuer ist.
Also wie viel kostet es wenn ich meine Sipgate Nummer Anrufe ?
Nummer: 01801993322****.
Danke
Günstig mit Aldi nach Ö
-
-
-
Die 01801 kostet in der Hauptzeit 86 Cent und in der Nebenzeit 35 Cent.
Sparen kannst Du z.B. über eine CallingCard mit Festnetzeinwahl, beispielsweise Sparruf.de, ToCall.de usw.
-
Wo bekomme ich diese ?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wo bekomme ich diese ?
Das ist keine Karte zum Anfassen
einfach hier anmelden
http://www.tocall.de/signup_intro.php
http://sparruf.de/anmelden.html -
oki danke mal sehen.
-
Mit CallYa und EasyTelecom TopUp ist es noch günstiger.
CallYa Prepaid von Vodafone holen, OpenEnd Tarif einstellen und bei EasyTelecom TopUp via SMS (85550) anmelden. Dabei werden 4,99 Euro vom CallYa Guthaben abgebucht und als Telefonguthaben bei EasyTelecom bereitgestellt. Zum telefonieren nach der Anmeldung die Einwahlnummer wählen 0211... und sobald die automatische Dame vom Band spricht die Rufnummer eingeben die man in A anrufen möchte.
-
wie lange ist "CallYa" Gülltig bis es wieder aufladen muss ?
Werden mir monatlich die 4,99 abgezogen ? -
Wie lange CallYa gültig ist???
CallYa ist die Prepaid von Vodafone und hat entsprechend den AGB von Vodafone Ihre Gültigkeit. (Ist eine eigene SIM Karte und nennt sich "CallYa" und dort den Tarif "OpenEnd" wählen, damit sind Anrufe ins Festnetz bis auf eine einmalige Gebühr pro Anruf von 39 Cent kostenfrei. Mit diesem Tarif die Einwahlnummer von http://www.easytelecom.de wählen 0211... und sobald die Dame vom Band Ihren Spruch aufsagt mit dem Wählen der österreichischen Nummer beginnen, nach der letzten Ziffer noch ein Rautezeichen dahinter, danach erfolgt die sofortige weiterverbindung. Festnetz kostet 0,5 cent/Minute und Mobil kostet 10 cent/Minute. Bei einem 20 Minuten Gespräch würde es 0,39 Eur Einwahl über CallYa zur Festnetznummer zzgl. 6 Cent Verbindungsgebühr EasyTelecom zzgl. 0,10 Euro Festnetz oder 2 Euro Mobilnetz kosten. Kurz ein Gespräch von 20 Minuten nach Österreich auf Festnetz vom Mobiltelefon (CallYa/EasyTelecom) kostet 0,55 Cent! Mobil zu Mobil würde 2,45 Euro kosten.)
Die 4,99 Euro sind KEIN Abo. Beim Versand der SMS "Easy on" an die Nummer 85550 werden diese 4,99 fällig und stehen als Telefonguthaben bei EasyTelecom zur Verfügung. Jedesmal Aufladen ist eine SMS an die 85550.
-
Callya lohnt sich aber nur für lange Gespräche. Ansonsten kann man das Topupdingens doch auch mit Aldi nutzen, oder? Da hätte man neben dem besseren Preis für Gespräche unter 3 Minuten auch noch den Vorteil, dass man keine Grundgebühr bezahlt, günstiger SMS verschickt und auch innerhalb der deutschen Mobilfunknetze zu vernünftigen Preisen telefonieren kann, Datennutzung, usw. usf

-
... Das mit dem Rechnen müßen wir noch üben, oder?
Aldi+EasyTelecom 3 Minuten nach Österreich kosten 3( O,14)+3(0,10)+0,06=0,78 Cent
Ich glaube da lohnt sich eine CallYa für die Schublade allemal und man muß nicht ständig an die Euronen denken die das ganze regulär kosten würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!