Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?

  • Zitat

    Original geschrieben von koewe
    Ja, Du hast mich falsch verstanden: Von den 270€ muss ich keine Miete, Strom etc. zahlen, aber was soll's, muss ja nicht das selbe 3x in verschiedenen Variationen erklären, sind ja sowieso lauter Händler hier die bereitwillig alle ihre Provisionen offenbaren, das reicht ja eh schon :D

    Einmal klar und deutlich formulieren reicht im allgemeinen. Aber ich weiss, das ist schwer. :D

    Zitat

    Original geschrieben von koewe
    :D , top konstruktiver Beitrag, zudem kannst nicht lesen:
    Je mehr man schaltet, umso höher die Provision (wurde zwar schon mehrfach erwähnt, aber ich erklär's Dir gerne nochmal :D
    Und ne sogenannte Tarifwechseltabelle gibt's nicht, da muss auch niemand ins Schwitzen kommen.
    Aber immer schön unkompetenten Senf dazugeben, bravo :top:
    MfG koewe

    Du hast die Weisheit ja echt mit Loeffeln gefressen :p


    Ich sags ja, dann macht ihr bei euren Provisionen was falsch :D Aber das hab ich dir ja schon geschrieben und du hast es sicher schon gelesen ;)


    DaRappa: Dein 1. Link zeigt nicht auf das gewuenschte Ziel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Einmal klar und deutlich formulieren reicht im allgemeinen. Aber ich weiss, das ist schwer. :D
    Du hast die Weisheit ja echt mit Loeffeln gefressen :p


    Ich sags ja, dann macht ihr bei euren Provisionen was falsch :D Aber das hab ich dir ja schon geschrieben und du hast es sicher schon gelesen ;)


    DaRappa: Dein 1. Link zeigt nicht auf das gewuenschte Ziel ;)


    Danke edit ;)


    koewe: Was ist eigentlich mit dir los. Wenn du wirklich ( deinem Profil nach ) über 30 Jahre alt bist, dann sind so Sachen wie Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc wohl an dir vorbeigegangen. Frage mich also wie du von "Service" sprechen kannst.


    Die Tarifwechselmatrix bekommst du übrigens von deinem VB. Max S war dort schon ca. 2 Wochen vor Marktstart vermerkt


    Desweiteren mache dich bitte mal schlau was "Kooperation" bedeutet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Siehe hier


    Siehe hier


    Was stimmt jetzt den nun, von Thread zu Thread schwanken deine Aussagen irgendwie immer ziemlich stark ;)


    Ja Wahnsinn, da ist jemandem tatsächlich so dermassen langweilig dass er meine alten Beiträge durchliest :top:
    Der Beitrag den Du ansprichst ist schon über 2 Monate alt. Wir hatten 9 Jahre lang tatsächlich alle 4 Netzbetreiber. Nur kommen natürlich immer noch Leute zu uns ins Geschäft die das noch nicht wissen dass wir nur noch t-mobile schalten und die kann ich ja wohl schlecht weiterschicken (von wegen geht uns nix mehr an und so)!
    Bis die Leute wissen dass wir nur noch t-mobile haben dauert's, der Wechsel geht nicht von heute auf morgen.
    War das ausführlich genug für Dich?
    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber dem Kunden ist wichtig und das mache ich oft genug am Tag für Leute die zu uns kommen weil ihnen bei masters/saturn/mediamarkt keiner helfen kann/will.
    Gebt den Leuten weiterhin Kaffeemaschinen und DVD-Player zu Ihren Verträgen dazu, um Eure Kompetenz zu unterstreichen.
    Wenn sie Hilfe brauchen gehen sie sowieso zum Fachhandel! :D

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von koewe
    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber dem Kunden ist wichtig und das mache ich oft genug am Tag für Leute die zu uns kommen weil ihnen bei masters/saturn/mediamarkt keiner helfen kann/will.
    Gebt den Leuten weiterhin Kaffeemaschinen und DVD-Player zu Ihren Verträgen dazu, wenn sie Hilfe brauchen gehen sie sowieso zum Fachhandel! :top:


    Willst du jetzt Masters/Euronics mit Media/Saturn vergleichen?


    Euronics Händler sind kein Fachhandel?


    Sorry, aber du scheinst ja wirklich noch unwissender zu sein als ich dachte....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Willst du jetzt Masters/Euronics mit Media/Saturn vergleichen?


    Euronics Händler sind kein Fachhandel?


    Sorry, aber du scheinst ja wirklich noch unwissender zu sein als ich dachte....


    Euronics Händler gehören zum FH? :eek:
    Das glaube ich erst dann, wenn keine Kunden mehr von Euch zu uns kommen und uns um Hilfe bitten :D

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Ich zitiere einfach mal aus verschiedenen Pressemitteilungen, vielleicht erkennt du dann den Unterschied:


    Media/Saturn:


    Zitat

    Die einzelnen Märkte sind keine rechtlich unselbstständigen, unmittelbar weisungsgebundenen Filialen, sondern rechtlich unabhängige Unternehmen, deren Kapitalmehrheiten im direkten Besitz der Media-Saturn-Holding sind . Die örtlichen Geschäftsführer sind in der Regel mit Kapitalminderheiten von 10 Prozent am Unternehmen beteiligt. Sie können in Grenzen über Warensortiment, Preise und Werbung mitentscheiden.


    Euronics/Masters:


    Zitat

    Die zirka 2.300 Mitglieder der EURONICS Deutschland eG sind mit bundesweit rund 2.700 Verkaufsstellen und den Handelsmarken "Red Zac" und "Masters" im Markt präsent. Sie betreiben inhabergeführte , mittelständische Fachgeschäfte und Fachmärkte, deren Sortimentsstruktur in Bereichen wie Unterhaltungselektronik, PC/Multimedia, Mobil- und Telekommunikation, Foto und Haustechnik liegt.


    Den wichtigsten Unterschied habe ich extra für dich markiert ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
    Ich zitiere einfach mal aus verschiedenen Pressemitteilungen, vielleicht erkennt du dann den Unterschied


    Und? Papier ist geduldig, sieht man ja auch an Eurer homepage (elektrohaus-kurzer.de).
    Höchst professionell und auf dem neuesten Stand, vor allem die pdf's
    :D
    Sind noch vom letzten Jahr, die Angebote :top:
    Wenn so der Internetauftritt eines FH aussieht dann Prost :D

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Wie ich es mir gedacht habe, du hast du Unterschied, obwohl ich es extra für dich markiert habe, nicht erkannt....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wie ich es mir gedacht habe, du hast du Unterschied, obwohl ich es extra für dich markiert habe, nicht erkannt....


    Warum? :confused: Weil FH eine veraltete homepage haben müssen? :D

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Koennt ihr eure kleine Privatfehde per PN austragen? Das hat wenig mit dem Thema hier zu tun. Und nem pubertierenden Mitdreissiger zuzuschauen, wie er sich hier im Forum laecherlich macht, ist ohne Popcorn nicht zu ertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!