Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Ach, du kennst die Tabelle gar nicht? Ich dachte, du verstehst sie nur nicht.


    :D Tarifwechseltabelle? Genau, ich freu mich für Dich :D
    Immer schön am Ball bleiben und konstruktive Beiträge schreiben :top:

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Bei mir wollen die immer 49,95€ haben.


    Wenn ich dann per eMail eine Rechnungsrekla anstosse und die Jungs aufforder mir doch bitte die Preisliste mit den Gebühren zu zeigen kommt die Mail mit der Gutschrift postwendent. Komisch.


    Jede STUFE kostet 24,95€. Wenn du natürlich über 2 Stufen wechselst, sind das 2x 24,95.
    In meinem RV500 sind alle Tarifwechsel zum Glück komplett kostenfrei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich denke mal dass es auch im Verdi-RV kostenlos ist, jedenfalls stehen dafür keine Preise drinn und erklärt auch das Zurückrudern der Bande. :-D

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Stichwort Tarifwechseltabelle...


    Bei TMD gibt es eine interne Tarifwechselmatrix, die heisst genau so und beinhaltet sämtliche Tarife, Wechselmöglichkeiten, Kosten, Laufzeiten....

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Genau, eine "interne" Tabelle der Hotline. Muss ja so sein, die sollten schliesslich wissen wann welche Gebühr fällig wird. Wäre nur wünschenswert wenn wir als Fachhändler auch so eine Tabelle bekommen würden und nicht bei jedem 2.Tarifwechsel bei der Händlerhotline anrufen müssten.


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von koewe
    Du vergleichst tatsächlich den Masters-Konzern mit einem einzelnen Händler? Dann kannst ja gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen :rolleyes:
    Wieviel Verträge schaltet masters im Monat bundesweit und wieviel schalten wir wohl? Wir können sowas nur durch Service ansatzweise wieder wettmachen! Sieht man ja auch daran wieviel Kunden vom masters in unserer Region zu uns kommen und uns um Hilfe bitten!
    P.S.: Was ist ein Buisness Partner? :D


    MfG koewe


    Sorry, aber du scheinst wirklich garkeine Ahnung so haben. Erstens gibt es Masters nichtmehr, und zweitens hat jeder Händler seine eigene VO. Euronics liefert nur den Grundstock...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Stimmt :D Eigentlich ne Schande dass es für FH keine 0800 Nummer mehr gibt :mad:

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sorry, aber du scheinst wirklich garkeine Ahnung so haben. Erstens gibt es Masters nichtmehr, und zweitens hat jeder Händler seine eigene VO. Euronics liefert nur den Grundstock...


    Und dieser Grundstock dürfte ziemlich hoch sein. Wenn soviel verdient ist bei Euch, dann ist ja alles in bester Ordnung. Freu Dich doch des Lebens :D
    Masters gibt's nicht mehr, stimmt! Sorry dass ich bei Euren ständigen Umfirmierungen nicht auf dem Laufenden bin, so interessant seit Ihr dann doch nicht für uns :D

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!