Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?

  • Ich bin jetzt ruhig. Du scheinst aufgrund deines geistigen Alters wohl nicht in der Lage zu sein, den Unterschied zwischen Inhabergeführt und Konzerngeführt zu verstehen.


    Aber ist doch schön: Viele Postpaids werdet ihr ja bei eurer Provision nicht haben, dann freut es mich aber das ihr für eure Mitbewerber dann den Service übernehmt. Sehr vorbildlich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Koennt ihr eure kleine Privatfehde per PN austragen? Das hat wenig mit dem Thema hier zu tun. Und nem pubertierenden Mitdreissiger zuzuschauen, wie er sich hier im Forum laecherlich macht, ist ohne Popcorn nicht zu ertragen.


    Zwingt Dich ja kein Mensch mitzulesen. Grade Du mit Deinen achso tollen Beiträgen die ständig unter die Gürtellinie gehen musst natürlich den Moderator raushängen lassen. :top:
    Aber in einem Punkt hast Du recht, mittlerweile ist es persönlich geworden, deswegen klink ich mich jetzt aus.

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • koewe:


    270€ für den Relax 400 xl sind wirklich mager.


    Da kannst du schon deutlich mehr über den normalen Großhandel (z.B. Komsa) bekommen. Und das ohne Zielvereinbarung ab der 1. Karte mit Originalvertrag.


  • Hallo,


    hole den Thread mal wieder hoch und bemerke das TT-Mitglied Rannseier zwischenzeitlich gesperrt ist, aber nur zu gerne hätte ich mal gewußt ob die Kunden die angezeigten Provisionsbeträge bekommen haben.


    Gruß


    JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!