Ich habe mich doch gegen einen PC entschieden und ein Notebook gekauft.
Wie findet ihr das Gerät? Ist das Preis / Leistungsverhältnis i. O?
Mein Budget waren genau 1000€.
Notebook für 999 €
-
-
-
Kauf lieber eins von nem Hersteller mit gutem Support. Asus ist da mit einer der schlechtesten, was den Support anbetrifft. Zu lesen in diversen c't-Umfragen.
Gute Hersteller nach dem Support: Apple, Dell, IBM/Lenovo und Samsung. Für 1000€ findest Du auch was bei den "guten" Herstellern.
-
-
Passt schobn ...
... von den Leistungsdaten her sind die 1000 € schon angemessen.
Lass es dir nicht madig machen durch die üblichen "ich empfehle mindestens 2000 € dafür auszugeben damit es wirklich 5 Jahre hält"-User

Keinuser
-
MIch würde vorallem der AMD Prozessor abschrecken. Nichts gegen AMD aber Intel baut meiner Meinung nach einfach die besseren Mobile-CPUs
Davon abgesehen kommts natürlich auf den Einsatzzweck an.
Wenn ich ein Notebook benötigen würde, hätte ich beim letzten Saturn Angebot zugeschlagen: Kleiner Dual-Core, 2 Gigs Ram, 120 GB HD und eine 7300Go. Das Ganze kam von Acer und kostete 799 Euro -
Also lieber 100 € mehr zahlen und das nehmen?
http://www.notebooksbilliger.d…asus_z53jpap052c_exklusiv -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Davon abgesehen kommts natürlich auf den Einsatzzweck an.
Wenn ich ein Notebook benötigen würde, hätte ich beim letzten Saturn Angebot zugeschlagen: Kleiner Dual-Core, 2 Gigs Ram, 120 GB HD und eine 7300Go. Das Ganze kam von Acer und kostete 799 Euro
Genau due gleichen Daten, lediglich nicht Intel, sondern AMD:Vorteil: Nicht von Acer, WXGA+ Auflösung.

Und Mareq:
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, VOR dem Kauf nach Meinungen zu fragen? Was nützt es dir, wenn jetzt jemand sagt, daß er oder sie das Notebook toll oder nicht so toll findet? :cool: -
Ich habe 2 Wochen in denen ich mir das/die Notebooks anschauen kann.
Habe mich vorher wochenlang versucht schlau zu machen. Irgendwann muss man ja eine Entscheidung treffen.. -
warum fragst du eigentlich nach dem kauf..? ist doch jetzt eh zu spät für was anderes..

-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
warum fragst du eigentlich nach dem kauf..? ist doch jetzt eh zu spät für was anderes..
Vielleicht hat jemand dieses Gerät ja auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!