DSL (UMTS) Flat ?? für buisness fernab der Telefondose mit PC

• naja Edge hat so 60-100K im Upstream und 150-200K im Downstream, schwankt aber sehr stark, es ist allemal besser als GPRS aber wesentlich schlechter als UMTS.

sind 5 GB mit maximal 10% überziehen.(inoffiziell)
    ich muss auch einige wissenschaftliche Daten über Handy schicken aber die Datenmenge reicht bei mir vollkommen aus. vielleicht einfach mal testen.

Ansonsten zu den Geschwindigkeiten:

Wenn du große Dateien senden willst bist du mit allen technologien nicht so toll UMTS hat bei O2 je nach Antennenhersteller 384 oder 128K Upstream wobei gerade alles auf 384K Upstream umgerüstet wird. HSDPA bringt da auch nix.

hier gibts internet L:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…fe/mobiledaten/index.html
    kannst du mit Handy oder usb-Modem nutzen

• Hi Giles,
    so kann man sich auch auf der Bahnfahrt beschäftigen ;)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    naja Edge hat so 60-100K im Upstream und 150-200K im Downstream, schwankt aber sehr stark, es ist allemal besser als GPRS aber wesentlich schlechter als UMTS.

sind 5 GB mit maximal 10% überziehen.(inoffiziell)
    ich muss auch einige wissenschaftliche Daten über Handy schicken aber die Datenmenge reicht bei mir vollkommen aus. vielleicht einfach mal testen.

Studien Daten als pdfs sind ja nicht soo groß! Hochauflösende Grafikentwürfe mit Fotos etc. an die Druckerei schicken per www ist da schon Datenmäßig etwas heftiger

[/QUOTE] Ansonsten zu den Geschwindigkeiten:

Wenn du große Dateien senden willst bist du mit allen technologien nicht so toll UMTS hat bei O2 je nach Antennenhersteller 384 oder 128K Upstream wobei gerade alles auf 384K Upstream umgerüstet wird. HSDPA bringt da auch nix.

hier gibts internet L:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…fe/mobiledaten/index.html
    kannst du mit Handy oder usb-Modem nutzen [/QUOTE]

Danke für den Link, habe ich soeben weitergeleitet. :top:

Mit dem Nadelöhr beim upstream muß er wohl leben das ist der Nachteil, aber bei dem Mietpreis für dieses Objekt kann man etwas Geld in die Datentarife stecken ;)

Danke

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Naja die Bilddaten von Rasterelektronenmikroskopischen Bildern sind auch nicht gerade klein, jedoch weiß ich was du meinst.

zumThema:

Zitat

so kann man sich auch auf der Bahnfahrt beschäftigen

ich habe gerade keine Lust mehr zu arbeiten... :-)

• :top:

OT an:

geh jetzt auch mal meine Frau von der Arbeit abholen und fahr mal den PC runter.... genug "gearbeitet" für heute :D:D:D

OT aus

Also guten Heimweg und vielen Dank für die Tips :top:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!