Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Kommen die "fehlenden" Sachen denn noch nach?

Leider nein, das waren beim GH wohl Fehlbestände.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    sind bei den Sony Ericsson Ladegeräte dabei?
    bei einigen ist es ja extra angegeben, bei einigen ja nicht.

Welche Modelle explizit? Ich schaue dann schnell mal.

• Zum Thema "beiliegende Netzteile":
    3 Bluetooth-Headset HBH-DS970 SonyEricsson 50,-
    und
    3 Bluetooth-Headset HBH-PV705 Foxy Silver SonyEricsson 27,-

Vielen Dank fürs schauen

• Sony Ericsson Micro Travel Charger CMT-60

Da wir gerade bei den Kleinteilen sind, hast du gerade das Reiseladegerät im Angebot?

PS. Bei HBH-DS970 ist ein Ladegerät dabei. Sonst wäre es ja nix mit aufladen.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Re: Sony Ericsson Micro Travel Charger CMT-60

Zitat

Original geschrieben von hien
    Da wir gerade bei den Kleinteilen sind, hast du gerade das Reiseladegerät im Angebot?

PS. Bei HBH-DS970 ist ein Ladegerät dabei. Sonst wäre es ja nix mit aufladen.

Also, überall scheint ein Ladegerät dabei zu sein. Bei den eben angefragten 2 SE Modellen auf jeden Fall!

EDIT:

Wichtig!

Ich bekomme gerade sehr viele e-mails! Falls ich versehentlich was doppelt verkaufe, überweise ich Geld zurück. Ich versuche drauf zu achten, dass es nicht passiert; aber man weiß ja nie.
    Für mich zählt: First in First out, Reihenfolge Screenshot oder Fax. Aber bis jetzt siehts sehr gut aus.

Die verkauften lösche ich ab sofort im jüngsten Posting raus!

• Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Hallo,

falls noch vorhanden würde ich ein
    Bluetooth-Headset H500 silber Motorola 19,-
    nehmen.

Danke

Bitte e-mail schreiben!

• Wenn beim "Bluetooth-Headset HBH-PV705 Foxy Silver SonyEricsson 27,-" ein Ladegerät dabei ist würde ich eines nehmen. Bitte gib mir doch kurz Bescheid, da es ein Geschenk für meine Schwester werden soll, die noch kein (FREVEL!) SE-Handy hat.

Gruss,
    Sascha

• Ladegeräte sind bei den SE dabei, hat Sascha sogar weiter oben geschrieben. Ansonsten bringt dich eine E-Mail sehr viel weiter...

• Sagte er nicht EINES pro Person?
    Find ich ungerecht, manche reißen sich alles unter den Nagel und lassen den anderen nichts übrig! Super!! :mad: :flop:

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!