Lamborghini Murciélago 30. Juni in Hameln - Lange Nacht bis 22.30! - Direkt bei mir!

• 20. Juni 2007 EDIT: Auf Grund deutscher Regeln und der Mitwirkung von e+ und BASE ist die Fahrt an kein Angebot gebunden! Somit kann jeder an der Verlosung einer Fahrt teilnehmen und muss keine Gegenleistung erbringen. ;)

---

Thread vom 15. Juni 2007:

Moin!

Gestern habe ich für Samstag den 30. Juni einen Lamborghini Murciélago gebucht! Der Wagen wird mit einem Transporter gebracht und es wird jede Menge Fahrten für Kunden geben!

In Hameln findet die lange Verkaufsnacht bis 22.30 Uhr statt! Alle Innenstadtläden haben bis 22.30 auf und es wird viele Aktionen geben!

Alle weitere Informationen folgen an dieser Stelle! Wenn die Nachfrage sehr groß ist, buche ich noch einen Diablo mit nur knapp 500 PS dazu.

Der Lamborghini Murciélago ist bereits gebucht, ein weiterer Wagen würde sich aus Nachfrage und Vorbestellungen ergeben.

Ferner werde ich noch div. Shop-Aktionen an diesem Tag planen.

Weiß schon jetzt einer, dass er gern Hameln am 30. Juni aufsuchen möchte? Würde meiner gesamten Planung etwas helfen.

Nun werde ich mich gleich an die BT-Headset-Kalkulation machen! :D Siehe hier!

• Re: Lamborghini Murciélago 30. Juni in Hameln - Lange Nacht bis 22.30! - Direkt bei m

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Halb OT ;) : Was soll denn das Ferrari-Pferd an dem rosa Haus, da gehört der Lambo-Stier hin! Und das Haus gehört komplett weiß :D

...

• Re: Re: Lamborghini Murciélago 30. Juni in Hameln - Lange Nacht bis 22.30! - Direkt b

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Halb OT ;) : Was soll denn das Ferrari-Pferd an dem rosa Haus, da gehört der Lambo-Stier hin! Und das Haus gehört komplett weiß :D

Habe ich mir auch gedacht, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Foto ist von der Agentur. Aber die haben auch viele Ferrari im Angebot!

• Wenn's nicht so weit wäre, du hättest schon einen Kunden... Schade. Aber die Idee finde ich sehr gut. Heißt denn eine Fahrt, mitfahren, oder darf man auch selbst ans Steuer ? Da könnte ich mir Probleme mit der Haftung vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Wenn's nicht so weit wäre, du hättest schon einen Kunden... Schade. Aber die Idee finde ich sehr gut. Heißt denn eine Fahrt, mitfahren, oder darf man auch selbst ans Steuer ? Da könnte ich mir Probleme mit der Haftung vorstellen.

Glaubst doch nicht wirklich, dass du fuer nen Vertragsabschluss selber Lamborghini fahren darfst!!!
    Kommt dann jemand an, der seit 2 Tagen den Fuehrerschein hat, schliesst einen Vertrag ab und faehrt dann mal eben Lamborghini!

Also echt, sorry, aber die Frage war mal richtig dumm!

• Es wäre möglich gewesen, dass meine Kunden selber fahren!

Aber

- Mindestalter 28 Jahre
    - Mindestens 5 Jahre Führerschein

Dagegen sprechen

- Jemand, der nicht jeden Tag so ein Auto fährt, kitzelt auch nicht mal annähernd das raus, was geht
    - das Unfallrisiko ist für einen nicht routinierten Fahrer höher

Somit habe ich mich für die Lösung mit Fahrer und Kunde als Mitfahrer entschieden. Das wird ein unvergessliches Erlebnis!

• Zitat

Also echt, sorry, aber die Frage war mal richtig dumm!

Da ich die 28 Jahre bereits einige Zeit hinter mir habe und den Führerschein auch schon weit über 20 Jahre besitze, war die Frage aus meiner Sicht nicht soooo dumm, aber der typische TT Nutzer hat wohl das 28 Lebensjahr noch nicht erreicht...Ich hab mal für ein Wochenende einen Ferrari gemietet, war wirklich ein unvergessliches Erlebnis und das Geld wirklich wert.

• werde diesen August 26 und hab 7 Jahre den Führerschein!
    möglich ??

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    werde diesen August 26 und hab 7 Jahre den Führerschein!
    möglich ??

Als Beifahrer qualifiziert :D

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!