Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0 EUR

• Bin gerade beim Ausfüllen des Antrages.

Soll man bei Punkt 3: was hinschreiben oder wird es vom händler ausgefüllt.

und bei Punkt 10 wollte es ich fragen ob,

die normale Verbindungsübersicht kostenfrei ist oder nur der
    Verbindungsübersicht MINI kostenfrei ist.

Und ich eine Kopie des Personalausweises brauche, da ich als Ausländer schon,
    Kopie vom Reisepass gemacht habe.

MFG Cestan

• Zitat

Original geschrieben von cestan
    die normale Verbindungsübersicht kostenfrei ist oder nur der
    Verbindungsübersicht MINI kostenfrei ist.

Nur "mini" ist kostenlos.

...

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Wenn Du im Shop das Gerät (per Warenkorb) bestellst, erhältst Du eine Bestellnr., die Dir auch per Mail zugeschickt wird.

Ah , ok, danke, ich war noch nicht soweit.

Mich wunderts, dass dieses Thema so wenig zulauf hat, schliesslich ist das Angebot doch sehr gut..

Es heißt denN, nicht den!!

• Nicht jeder, der bestellt, schreibt auch hier rein ;)

Das mit der Verbindungsübersicht wurmt mich ein wenig, kann man die später auf Mini umstellen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von avilon
    Nicht jeder, der bestellt, schreibt auch hier rein ;)

Das mit der Verbindungsübersicht wurmt mich ein wenig, kann man die später auf Mini umstellen lassen?

geht, kein Problem.

• Re: Studentenvertrag

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wie siehts aus mit einem Neuvertrag inkl. Nokia E65 - müßte aber das rote sein?

0,00 EUR mit dem Student. Hier noch auf eine Auszahlung zu hoffen, ist ein wenig vermessen. ;)

• Student?

Gibt es auch eine Möglichkeit, diesen Vertrag schon zu nutzen, wenn ich ab Oktober Student sein werde und gerade keine Schülerin mehr bin?

• Re: Student?

Zitat

Original geschrieben von juleherb
    Gibt es auch eine Möglichkeit, diesen Vertrag schon zu nutzen, wenn ich ab Oktober Student sein werde und gerade keine Schülerin mehr bin?

Es muß eine aktuell gültige Bescheinigung vorgelegt werden. Nachträglicher Wechsel zu Student-Konditionen ist nicht möglich.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!