freenetMobile Mail & Surf S/M/L 9,95 € + Blackberry 8100 Pearl freenet ab 0,00 €

• Also der Vertrag S interessiert mich stark.
    Gibts keine Möglichkeit ein günstigeres Handy zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also der Vertrag S interessiert mich stark.
    Gibts keine Möglichkeit ein günstigeres Handy zu bekommen?

Nein, keine Chance, das Angebot entspricht faktisch dem von 1und1, also dem pocketweb, NUR mit dem Unterschied das der blackberry die webseiten viel besser darstellen kann.
    Der pocketweb kann mit frames nicht so gut umgehen wie der bb.
    Du musst den bb nehmen, ich empfehle den s tarif, die telefoniepreise sind jenseits von gut und böse in diesem Tarif(EDIT), so dass sich der Mindestumsatz gar nicht lohnt.
    Ich schreib gerad von meinem BB aus:)
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    wenn es diesen Vertrag blos mit einem Blackberry geben würde, der eine vollständige Tastatur hat ...

Richtig!

• Geraet ab in die Bucht und sich einen anderen BB dann kaufen!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ja man darf, wurde mir sogar von dem Kundenservice bestätigt. Allerdings zahle ich keine 200€ um mir dann für weitere 400€ noch einen Blackberry zu kaufen. Das macht absolut keinen Sinn. Und nein ich möchte das Gerät nicht monatlich über höhere Monatsbeträge abbezahlen ...

• Muss das andere Gerät ein Blackberrry sein, oder kann ich da einen XDA Neo und ein N95 auch verwenden?

Gibt auch bessere Angebote als die online.
    Vorher bekam ich eins von Ducky mit 99 Euro im S Tarif.

Wenn man den PEARL für 150 oder sowas verkauft, bleiben noch 50 Euro über und man hätte Surfen und Blackberry-Dienste für 9 Euro im Monat.
    Das wäre ok wie ich finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!